Hey leute wie kann ich das auto x2010 bekommen? (GT 5)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:03 von Skorpion93

6 Antworten

bei b-spec lv35 bekommst du ihn (S.vettel) geschenkt bei lv30 im a-spec hast du die V.herausforderung bronze=s.vettel silber=normalen gold=prototyp

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 19:12 von kAkA199497

Du bekommst Ihn auch bei A-Spec Level 35 das macht keinen Unterschied.Ansonsten kann ich meinen Vorredner zu bestätigen.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 19:20 von metrostar35

Das mit A-Spec lvl 35 stimmt doch gar nicht o.O Ich rede aus Erfahrung ich bin derzeit lvl 35 und hab kein RedBull geschenkt bekommen.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 15:37 von yu-gi-oh_fan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@yu-gi-oh_fan..

Ok ich da nur für mich sprechen.Ich habe mehrere Accounts und den Red Bull auf jeden Fall einmal bei A-Spec Level 35 erhalten.Ich kann aslso nicht sagen warum das so war ist aber schon ein halbes Jahr her.Vieleicht hängt das mit einem der vorangegangenen Patches zusammen keine Ahnung.Icvh will mich da nicht festlegen.Wenn es den also erst bei Level 35 B-Spacco geibt dann ist es halt so.Ist ja am End auch kein Beinbruch,ode4r..?hehe

PS:Es sind mittlerweile einige Dinge anders wie kurz nach erscheinen des Spiels...

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:31 von metrostar35

Du erhälst ihn bei der Vettel-Challenge(Level 30 A-Spec) und im
B-Spec Level 35 als geschenk
MfG

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 10:57 von GTplayer8499

Versuch es mal bei Autoscout.

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)