Lohnt sich uncut? (Bioshock)

Hallo Leuz,

wollte ma fragen ob sich die Uncut Version von Bioshok lohnt. Ein Freund von mir hat cut und sagt das es auch so ziemlich gut ist. Meine Frage ob sich die cut von der uncut Version unterscheidet. Brutaler? Mehr Blut?

Hoffe auf schnelle Antworten.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:13 von Wussel2

5 Antworten

mehr blut aber auch mehr geld ^^ die cut version reicht so schlimm ist es nun auch nicht :D

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:40 von gelöschter User

Da ist einfach nur mehr Blut? Das ist ja unnötig.

Thy für die Antwort wollte mir nämlich uncut holen lohnt sich aber anscheinend nicht.^^

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 14:51 von Wussel2

da sind nur wenig sachen cut da gibts noch eins aber das will ich jetzt nicht spoilern aber das wirst du auf jeden fall selbst merken aber der ist nicht schlimm weil er nur an einer stelle vor kommt ^^
aber die uncut version lohnt sich echt nicht :D

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Ist das was du nicht spoilern willst vll nach dem endkampf mit Fontaine?^^ und den Little Sisters^^ kenne das spiel schon ein bisschen^^

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 12:13 von Wussel2

nene das nicht also es ist eher am anfang ^^

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)