Wer kann mir sagen wie ich alle Arten von Hilfscharaktern freischalte? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo

Ich würde gerne wissen wie man z.B Shikamaru auch als Angriffs Typ benutzen kann als Hilfscharakter oder Hinate als Angriffstyp also Hilfscharakter ich habe Hinata z.B schon Blumen Geschenkt und habe auch alle Herzen bei ihr aber wenn ich dann im Freien Kampf oder Online Modus sie auswähle kann ich sie nur in Blocken wählen als Hilfscharakter und nicht in all drei arten.

Ich ihr könnt mir dabei helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:30 von Bubblemann267

5 Antworten

jetzt musst du durch konoha und suna gakure laufen irgenwo sind dann freunde mit rotem kennzeichen am kopf mit denen musst du irgenwas machen dann kriegst du sie als hilfscharaktere

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 20:15 von madara-------uchiha

Du füllst zuerst bei jedem Charakter alle Herzen
danach findest du immer Gruppen von ihnen vor Resturants ins Konoha und Suna (sie haben dann Herzen über dem Kopf) dann einfach ansprechen

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 20:41 von KakashiSakumo

ok vielen dank ihr beiden.

Eine Frage habe ich noch muss man das Spiele dazu schon durch gespielt haben oder nicht?

Und kann man bei allen Charaktern alle Arten von Hilfen freischalten?


Danke

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 09:08 von Bubblemann267

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also du musst das spiel durch haben und ja kann mann

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 21:45 von madara-------uchiha

ok vielen dank. ich bin mir nicht sicher aber hat man bei Jiraja schon alle Hilfsarten?

weil wenn nicht er ist ja fast nach der hälfte der geschichte tot wie soll man denn dann bekommen?

sorry das ich so viel frage. hoffe es nervt nicht

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 09:12 von Bubblemann267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)