Wie kommt man weiter? (Beyblade - Metal Fusion)

also mir fehlen nur noch 3 carackter und ich habe mindestens 3 mal
mit allen gekämmpft also helft mir.

BBBBBEEEETTTTTTTTEEEEEEE

(BITTE,BITTE,BITTE)


Danke im foraus schonmal

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:34 von gelöschter User

7 Antworten

den bey killer kannst du nur freischalten wenn du dich mit der wii verbindest ( wo bei das bey spiel für die wii drin sein sollte ) (glaub ich ) und die anderen beiden weiss ich nicht
ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 14:40 von DarkBull

Die anderen beiden heißen Nemea und Takeru(guck auf beyblade wiki) wie man sie bekommt weiß ich leider au nich.

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:01 von Argorok16

um takeru und namea zu bekommen musst du glaub ich im kolloseum
vs 100 geschafft weiß aber nicht so genau

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:41 von gelöschter User

wie oft denn? ich hab es 1 mal geschaft aber nur beyteile (wie bei vs 10 ) bekommen

Antwort #4, 28. August 2011 um 10:19 von DarkBull

kp noch nicht geschafft 1 mal geschafft

Antwort #5, 29. August 2011 um 16:38 von gelöschter User

?
was meinst du damit , das du es noch nit geschafft hast , wenn du es net geschaft kann ich dir gern 1 tip geben

Antwort #6, 30. August 2011 um 11:45 von DarkBull

cool kannste machen

Antwort #7, 30. August 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)