Mark (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

sorry gehört zwar nicht zum Game wäre aber nett wenn ihr diese Frage beantworten würdet, sonst komm ich nicht drauss. Was bedeutet das Wort Mark

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:39 von coreba

16 Antworten

Mark ist ein Name.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 17:45 von Kane13

markus?

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 17:46 von gelöschter User

ich weis auch das das ein Name ist aber weiter unten ist eine Frage über Owen Hart und dort wollte einer das echte Video von seinem Tod sehen dann sagten sie das er kein Fan sei sondern ein Mark

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 17:49 von coreba

Mark bedeutet, das jemand kein richtiger Fan ist, weil er Wrestler hasst

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 17:49 von Oraska

thx

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 17:52 von coreba

is markus jetz ein mark ?

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 17:59 von gelöschter User

mein kollege heißt Mark Léon ^^

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

nein ein mark ist keiner der wrestler hasst sondern jemand der denkt das wrestling echt ist.

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 20:46 von gelöschter User

und jemand der von wrestling keine ahnung hat

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 22:54 von gelöschter User

ja das ist es ja ^^
und neben den marks gibt es noch die smart marks das sind welche die wissen das es nur show ist und für die wrestling nur zur unterhalltung dienen und die matches danach bewertet wie die wrestler ihre techniken einsetzen und sowas

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 13:36 von gelöschter User

also ist ein mark so etwas wie ein noob

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 14:22 von thomkl

ganz ehrlich nur weil man sich das video ansehen will ist man kein mark. Das ist keine sache des hasses sondern einfach neugier. Ich sG GANZ ehrlich: ich habe gerade in youtube nach dem video gesucht weil es mich interresiert und nicht um mich daran zu ergötzen

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 15:28 von Joke_94

JA joke genau das meine ich.
Ich hasse die Wrestler nicht und ich weiß das es nur Show ist.

Antwort #13, 16. Juni 2008 um 15:33 von Batista199

naja gut da hab ich dann den falschen begriff gesucht...dann bist du kein mark dann aber dann bist du halt einfach RESPEKTLOS ; wenn dein vater überfahren wird würdest dus dann toll finde wenn ich sag "Ich will das Video sehen wo dein Vater überfahren wird"
es ist richtig das dieses viedeo mit Hart NICHT OFFIZIELL IST

Antwort #14, 16. Juni 2008 um 15:43 von wwe_bushido_fan-1985

ich kann mich wwe_bushido_fan-1985 nur anschließen. Leute die dieses Video sehen wollen haben einfach keinen RESPEKT für die Hart Familie oder ander Familien wo es tödliche Unfalle gab.

Antwort #15, 16. Juni 2008 um 15:46 von stunnerstar

und dazu,hört auf euch zu beleidigen,bringt doch nichts!

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)