testingcheatsenabled true Cheat (Sims 3)

Kann man damit auch die Fähigkeiten verändern? z.B. kochen?
Wenn ja super wie?
Wenn nein wie kann man das verändern?

Frage 2
Was bringt es wenn man einen Rechtsklick auf den Briefkasten macht und eine Karriere auswählt? Ich habe einen beim Militär ich will den in den Ranghöchsten Posten haben. Wenn ich aber darauf klicke passiert nix. Wofür ist die Funktion und was soll die bringen?

Grüße

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:23 von Christi999

5 Antworten

1. fähigkeiten kannst du mit keinem cheat hochziehen.
2. du musst mit shift und der linken maustaste draufklicken.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:07 von Klein-A

wie meinst du das? Ich öffne den Briefkasten mit Shift und mit der linken maustaste oder meinst du den beruf so auswählen?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 21:24 von Christi999

na du klickst mit shift + l. maustaste auf den briefkasten, dann stehen versch. optionen zur auswahl.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 22:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja soweit bin ich ja schon. wenn ich dann aber auswähle Astronaut passiert nichts.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 08:58 von Christi999

Du musst wenn du auf Karriere festgelegt hast, irgend einen Beruf wählen. Z.B. wenn du Militär nimmst, kannst du ja aussuchen welche karrieren Level du bist. Astronaut ist ja so weit ich weiß Level 10. Versuch es doch mal mit dem 9 oder 8 Level.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 13:35 von Dream-Angelsakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)