Nat Typ - Router Anbieter (Black Ops)

Hallo,

da ich leider wenig über diese Ports freischalten im Router Menü weiß wollte ich Fragen ob ich einfach bei meinen Router Anbieter (Arcor) anrufen kann also die Kunden hotline und sagen kann ob die mir die benötigten Ports für die PS3 freischalten können?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:29 von Killerhuebi

5 Antworten

hmm vll kommen dann paar leute und tauschen deine bambusleitungen aus xD ne scherz joa kanst versuchen also ich hab da angerufen und die haben mir alles erklaer ich wusste davor auch garnix :d muesste eig klappen

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:48 von Gamgsta_xDRespawn

Also hast du jetzt NAT Typ 1 ?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 21:56 von Killerhuebi

jo :)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 13:02 von Gamgsta_xDRespawn

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also du hast einfach Angerufen und gesagt du möchtest NAT Typ 1 bei deiner PS3 haben schalten sie mir bitte die Ports dafür frei? Und dann haben die das gemacht? Danke nochmal

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 13:56 von Killerhuebi

alsssooo ich habe angerufen und es ihnen gesagt. die erklaeren es dir wie du es machst ist eig sehr einfach ;D

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 11:47 von Gamgsta_xDRespawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)