Karma (LoL)

Wie findet ihr sie ?
thx im voraus ;)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:34 von hoellenzocker34

3 Antworten

Die ist eig. recht gut sehr guter supporter spiele oft mit nem friend der sie nimmt heilt mich dann immer hoch und macht auch manchmal richtig gut schaden eig. eher ein guter supporter

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:26 von Cooler142700

Meiner Meinung nach im Höheren Mid/High Elo nutzlos.

Ihr Heal ist einfach zu schwach und hat wegen Ihrem Mantra auch noch einen hohen Cooldown.

Ihr Band ist zwar ganz nett, aber wenn du low life bist, und dir so ein gottverdammter Warwick hinterläuft, bringt dir das auch nichts.

Ihr Schild ist zwar an sich wirklich Krass, aber nur wenn sie Feed hat.

und genau DA liegt das Problem. Es macht kein Sinn wenn der Support mit 15/0 rumläuft dafür mäßig schaden macht. Es ist viel besser wenn so ein Veigar mit solchen Stats rumläuft und das ganze Team zerfetzt.

und falls der Support doch mal ausversehen zu Kills kommen sollte, solltest du dich fragen was gefällt dir besser ?

Eine Soraka die 1200 Burst Heal macht der alle 4 secs rdy ist ?

oder eine Karma die insgesamt vllt. 500 - 800 Schaden macht, (Es natürlich am ende macht um dir JEDEN Kill zu stealen) nen 300 Heal hat und dich mit dem Schild vllt. vor 300 dmg beschützt.

Ich habs lieber wenn meine Premades (oder ich eben) neben mir her eieren und mich alle 4 secs mit einem Heal komplett hochheilen, und ich mit nem mäßig gefeedeten AD Carry (Ashe z.b.) Das ganze Team einem nach dem anderen Kapput hau.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 23:50 von xXAuronXx

auron hat vollkommen recht. wobei er eine kleine sache vergessen hat. karma ist kein healsupporter. es ist ein wirklich harter positions char. steht er falsch bringt er nichts, dteht er richtig sterben die gegner.
jedoch braucht karma dafür zumindest ein bisschen geld. jedoch brauchst du normal als support kein geld, daher eher ungeeignet.


support stats: (am besten) bei 20 teamkills 30 min game

0 kills 0-2 tode 10-17 assists 0-10 creeps

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 03:52 von steffen4404

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)