Pistole (Sims 2)

Ich habe mal gehört , dass die Sims eine Pistole haben können. Wie bekommt man sie ?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:40 von Vrenchen12

9 Antworten

ich glaub nicht das man ne pistole haben kann. jedenfalls nicht für pc. das würd auch gar nicht ins sims-schema passen!

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 17:42 von maus94

es gibt da glaub ich was, bei den karrierebelohnungen, für polizei, aba mit der kann man nicht schießen oder so was

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 18:05 von raspberry

ja das ist ein Fingerabdruck-scaner.
mit dem kann man irgendwelche fähigkeiten trainieren

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 19:01 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
kannst dir irgendwo im internet runterladen weis aber nicht wo

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:22 von vampyr

Ja ich hab die auch schon mal in einem video auf youtube gesehen .

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 17:42 von Vrenchen12

wieso runterladen, is do ne karrierebelohnung, kann man do au einfach so ham?!

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 18:11 von raspberry

ja aber die karrierebelohnung sieht nur aus wie ne pistole und trainiert die sauberkeitspunkte...

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 19:27 von maus94

Ja es Gibt ein pistolen in Sims2 und mann kann damit auch andere sims erschiesen bzw anschiesen und üben ich hab ne utzi halt keine pistole aber es gibt verschidene art ... mann muss sie aber downloaden ...

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 16:53 von SabrinaAngelina

und wo?

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 19:26 von missmiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link