Pc oder Ps3 (BF 3)

ist der Online Modus auf dem Pc wirklich besser.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:46 von Jonas2121

10 Antworten

find ich jetzt vom spiel prinzip nicht wirklich
beim Pc sind die Tasten weit auseinander bei der Ps3 sind die Knöpfe beim Controller nah aneinander für mich als Konsolen zocker etwas gewöhnungs bedürftig

das einzige was beim Pc besser ist,ist die Grafik wenn auch nur minimal so das man das nicht wirklich mitbekommt und die spieleranzahl

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:42 von Mr_Haggard

Etwas bessere grafik

mehr spieler

und glaube auch groessere maps

wuerde die pc version nur empfelen wenn du nen wirklich guten computer hasst^^

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 21:57 von zhiar

ich finde es für pc besser weil die steuerung so schwer ist und kompliziert ps3 auf jeden fall besser aber für pc ist es billiger nur etwas ;)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 07:08 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zihar hat alles schon gesagt, doch es kommt drauf an ob du lieber PC oder Konsole zockst. Ich z.B kann auf PC so gut wie nichts :D. Naja bin dafür umso besser auf der Konsole^^. Man kann ja nicht alles können xD

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 09:04 von gelöschter User

@PhenomForever1996x
ich hab als erstes alles gesagt xD
aber ist auch egal

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 10:42 von Mr_Haggard

Er hat aber noch "kleinere Maps" erwähnt^^.
Aber du hast schon alles zum Unterschied der Steuerung und Spieleranzahl gesagt :D

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 10:59 von gelöschter User

Es können zwar deutlich mehr Spieler drauf trotzdem spielen die meißten nur auf den Servern wo wenige drauf sind ... außerdem kann man gebannt und gekickt werden .

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 12:35 von AssassinsBounty

Falls dein pc es packt pc weil das hauptaugen markt von dice auf der pc version liegt und es auch spiele 32 ggn 32 geben wird und die maps werden grösser sein und die grafik ist besser

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 20:07 von julz95

Ich find die Maus-steuerung beim Pc irgendwie besser. Is so schön präzise :D

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 00:05 von atari4

find ich ja auch aber mein pc hält das nicht aus es wäre echt cool wenn man auf der Ps3 mit Maus und Tastatur spielen könnte.

Antwort #10, 30. September 2011 um 18:47 von Jonas2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)