Also, echt mal! (Simpsons)

Ich brauche eine Beschreibung für das Spiel und eine Empfehlung oder Entfehlung oder so, ich will wirklich wissen ob ich dafür mein Geld ausgeben sollte

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:50 von pievie

1 Antwort

Hai ! :)
Also ich habe für das Spiel 20,00€ bezahlt.
Für den Preis finde ich das Spiel in Ordnung.
Jedoch würde ich es nicht kaufen, wenn es teurer ist.
Ich finde das Spiel an sich witzig und langweilig wird es selten.
Besonders toll finde ich, dass man Homer bei sich daheim selbst füttern kann, kitzeln, etc. :DD
Und was zum Denken gibts da immer ;))
Doch leider, leider kann der Spielstand ganz leicht gelöscht werden. (Was mir schon 3 mal passiert ist und ich keine lust hab das Spiel ncoh ein 3. mal ganz durchzuspielen ;DD)
Ich würde sagen, dass es die 20,00 € wert sind und für richtige Simpson-Fans ein wirklicher MUSS!
Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und ich wünsch dir ncoh einen schönen Tag!

mfg
Yoshis_are_x3

Antwort #1, 04. November 2011 um 16:58 von Yoshis_are_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)