Pokemon (Pokemon Platin)

Welches Pokemon findet ihr persönlich am Besten und am Stärkesten?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 21:15 von steven95

10 Antworten

Es gibt kein bestes Pokemon und mit "persönlich bestes Pokemon" ist dann wohl Lieblingspokemon gemeint, denn es kann auch kein persönlich bestes Pokemon geben, weil jedes Pokemon seine Schwächen hat und gegen andere Pokemon verliert. Ich denke du meinst ein Pokemon mit dem man am Besten umgehen kann und welches dabei stark ist (ein starkes Lieblingspokemon).

Ich persönlich würde Suicune als mein starkes Lieblingspokemon auswählen, aber es hat neben einigen Stärken auch Schwächen, die durch das Team abgefangen werden müssen, obwohl es ein starkes Pokemon ist. Also ist es nicht DAS stärkste Pokemon für mich.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 10:58 von chicoboy

Also in meinem Team habe ich Entoron lv.90, Palkia lv.73, Dialga lv.73, Lohgock lv.74, Libelldra lv.72 und Glurak lv.70

Jeder findet ein anderes Pokemon gut. Am besten ist es wenn du das selbst entscheidest :)

lg varsityfanclub

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 11:03 von varsityfanclub

Die 6 besten: Arceus, Shaymin, Dialga, Palkia, Giratina, Rayquaza!

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 11:51 von Lakidonner08

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich finfe gewaldro am besten

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:46 von Mario_Uzumaki

ich habe mehrere gewaldro ist aber immer noch mein liebling denn es hat gute init guten spezial angriff es ist einfach nur gut

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:43 von Impoleon1995

ok also das gelabere von stärkstes pokémon hört sich für mich nach "ICH WILL ALLES BESSER WISSEN UND BIN JA SOOOO TOLL" aber ich würde ein pokémon wie simsala das den höhsten spez. angr. hat oder eines das den höchsten angr. hat vert. ist zwar auch wichtig aber nebensache bei einem one-hit also nimm am besten eines der pokémon das von den statuswerten sehr ausgeprägt und gut ist ps. : letarking ist das von den maximalwerten das beste unlegendäre pokémon

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 18:23 von Turtok5000

ja impoleon19965 und er sieht irgendwie cool aus

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 18:59 von Mario_Uzumaki

Von den Legendären mag ich Dialga total gerne und von den nicht Legendären Arkani und Sumpex

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 22:48 von meosj

ich bnutze in fast jedem team panzaeron :O

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 00:57 von pikario2

ich panferno ist lv 69

Antwort #10, 03. August 2011 um 11:14 von gocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)