Das spiel (Naruto Ninja Storm Generations)

is dann der letzte teil

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 21:31 von ModernKiller

25 Antworten

mt noch nuns 3 und dann geht es glaub ich noch weiter kp
lies mal die fragen da steht es überall

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:33 von wwefanfeuer8

mt noch nuns 3 und dann geht es glaub ich noch weiter kp
lies mal die fragen da steht es überall

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 21:33 von wwefanfeuer8

nein es kommt auf jeden fall noch storm 3

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Nein, ganz bestimmt nicht...
Denk doch mal nach
NUNS G geht nur bis kurz nach danzos tod, also ist das noch lange ned zu ende...

Im manga ist die Story mitten im Krieg!

In NUNS 3 könnte (und ist höchstwarscheinlich) das letzte teil sein...

Und NUNS G ist NIEMALS NUNS 3!
Das denken viele...

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 21:35 von gelöschter User

ich glaube es endet mit nuns 3 oder nuns 4 falls das erscheint oder kein anderen namen kriegt

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 21:42 von wwefanfeuer8

Also Generations ist nur ein SPECIAL ,ob es mir Storm 3 endet weiß man noch nicht ,aber ich hoffe eher nicht ,denn ich finde die Storm-Reihe einfach nur genial ,abgesehen davon ,dass es auch für XBOX erscheint ... -.-

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 21:48 von xxKakashi-Hatakexx

ich das nuns 3 auf jedenfall rauskommt warum schreibt ihr das

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 21:56 von wwefanfeuer8

ich meinte ich weiß das nuns 3 auf jeden fall noch rauskommt warum schreibt ihr nein das kommt auf jeden fall raus

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 21:57 von wwefanfeuer8

das habe ich geschrieben um auf die frage zu antworten und nicht auf deine antwort

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 22:00 von gelöschter User

Storm 3 kommt auf jeden Fall noch und nein es ist nicht das letzte.

PS: Exdeathmaster und wwefanfeuer8 klickt mal auf mein Profil bei Homepage und meldet euch an.^^

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 22:11 von gelöschter User

em ja was ich da gedacht habe wirst du nicht verstehen vergessen wir das einfach hehe

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 22:22 von wwefanfeuer8

Also Storm 3 muss ja rauskommen ,sonst wäre es ja ziemlich dumm mitten in der Story aufzuhören xD
Aber ich hoffe die werden einiges verbessern in Storm 3 verbessern ,wie z.B längere Ultis ...halt manche Sachen von Storm 1 wieder reinbringen ...

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 22:31 von xxKakashi-Hatakexx

ganau. ich will auch wieder die langen ultis.

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 23:10 von gelöschter User

wer will den nicht lange ultis aber die haben da an den online modus gedacht weil man im online modus lange ultis hatt würde das zu viel zeit kosten weil die zeit weiter läuft wen man ein ulri macht also kann ich ja vertsehen das die kurze ultis gemacht haben bei storm 1 gab es ja kein online modus deswegen waren die ja lange aber ab storm 2 werden die jetzt alle kurz und bei storm 3 auch bin ich mir sicher

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 16:40 von gelöschter User

Die "langen" ultis sind nicht lange!
rate mal wie lange es dauert...
Nicht mal 30 sec. !
Hab gestern NUNS 1 gespielt und es überprüft!
Ich würde erst als lang bezeichnen wenn es 1 min dauert.

Antwort #15, 27. Juli 2011 um 16:44 von gelöschter User

du hast recht aber vergleich mal narutos ulti in storm 1 und dan in storm 2 MEGA UNTERSCHID die ultis gehen 10 sekunden oder noch wäniger in storm 1 war es was länger ud wie gesagt ich finde es ja nicht schlim nur einen unterschid gibt es ja schon =D xD

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 16:46 von gelöschter User

Ich will die langen Ultis nicht wieder... ^^

Antwort #17, 27. Juli 2011 um 16:48 von gelöschter User

manche kurze ultis waren/ist gut gelungen wie die von raikage, shikamaru, asuma und wenige andere...

Nur die meisten sind shit...

es stimmt das es zwischen NUNS 1 und NUNS 2 die ultis unterschiedlich sind, aber das ist nicht so schlimm, trotzdem schade...

Antwort #18, 27. Juli 2011 um 17:19 von gelöschter User

Also auch für den online modus machen die langen animationen nichts aus, den ob es 30 sekunden oder 10 dauret ist egal. wenigtens könnte man bei den langen noch ausweichen. also wären sogar die langen für die online kömpfe besser.

Antwort #19, 27. Juli 2011 um 18:48 von gelöschter User

Ich find die langen ultis auch besser
Mir ist's egal wie lange die dauern
Es ist immer wieder spannend die anzugucken

Antwort #20, 27. Juli 2011 um 19:10 von mance

Ich stimme mance zu !
Die langen sahen einfach 100 mal besser aus ,die Ultis können von mir aus so viel abziehen wie in Storm 2 und dass man keine Knöpfe muss hat sowohl VORTEILE als auch NACHTEILE ,für mich ist erstmal die Hauptsache das sie gut aussehen

Antwort #21, 27. Juli 2011 um 19:18 von xxKakashi-Hatakexx

naja ich hab den ersten teil nicht gespielt. deshalb fehlen mir die langen ultis nicht. und das lange ultis für den online modus besser sind ist unsinn wenn man bedenkt dass dass ausweichen auf buttonsmashing beruht. gibt nämlich controller die ein beim buttonsmashing ordentlich unterstützen. deshalb lieber kurze

Antwort #22, 27. Juli 2011 um 19:22 von gelöschter User

ballermann1987 ,vergleich doch mal einige Ultis aus Storm 2 mit denen von Storm 1 ,mir z.B fehlen die Ultis ,da ich beide Spiele gespielt habe
Wie gesagt die Knöpfe drücken oder das Smashing oder Drehen des Sticks hat sowohl Vorteile als auch Nachteile ,entweder man weicht durch die Vorgaben aus ,oder wird trotz Mühe getroffen (siehe Storm 1) ,oder man wird so oder so getroffen oder trifft beim Ulti ,wobei der Gegner nichts mehr tun kann ,wenn er getroffen ist (siehe Storm 2

Antwort #23, 27. Juli 2011 um 19:32 von xxKakashi-Hatakexx

naja ich find die kurzen halt realistischer, realistisch im sinne des narutouniversums. da sind diese jutsus auch kurz und wenn die einmal getroffen haben ist da auch nichts meht mit ausweichen

Antwort #24, 27. Juli 2011 um 19:40 von gelöschter User

Ausweichen ist bei Storm 1 möglich !
Aber ,wie gesagt ,das wichtigste für mich ist ,das sie nicht zu kurz sind und gut aussehen ,das ist halt Geschmacksache und du äußerst dich ja :)

Antwort #25, 27. Juli 2011 um 19:42 von xxKakashi-Hatakexx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)