Impfstoff? (Dragonica)

Hallo,ich hab n problem ich will mit meinem schütze spuri machen aber muss zu erst noch ne quest machen bevor ich jobwechselquest machen kann, ich muss so nen impfstoff auf einen alpha wolf schütten ist die aufgabe ich hab ihn besiegt aber es ist nichts passiert dann ist mir eingefallen dass ich mit meinem main dasselbe gemacht hab da musste ich so einen trank trinken nachdem ich den wolf geschwächt hab dann habe ich festgestellt das ich diesen trank mit dem schützen garnicht bekommen hab ka wieso könnt bitte beantworten!


Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 22:03 von TaliBrutali

2 Antworten

also es ligt irgendwie nicht an einem trank sobald du die quest bekommen hast ( war bei mir so) gehse in eine gruppe und musst weiß nicht genau ob musst gruppenleiter sein dann geht ihr rein später bei fenris musste entweder den first oder last oder beide kills machen glaub last dann müsste es gehen

Antwort #1, 08. August 2011 um 18:00 von Horano0325

hä ich versths nich ich hab das selbe problem das is doch nervig

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 23:23 von golbol1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)