Starke Charaktere! (Summoner)

Tach ich suche Informationen.
Ich habe mit allen Figuren mindestens 2 Outfits die entweder für Boss Kämpfe sind oder zum normale Gegner töten.
Flece hat zum beispiel Hinterrücks auf 20 mit der "Boss Ausrüstung" und mit den andern Sachen geht ihr Tempo hoch und ich gebe ihr das Rachkatana zum Verfluchen der Gegner weil Joseph bei mir auch ein Zauberer ist und ich nicht die ganze Zeit lust hab mit Flece Hinterrücks zu machen. (Was nebenbei die Stärkste Attacke im Spiel ist!)
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, ich möchte wissen wie ihr eure Charaktere so stark wie möglich gemacht habt was ihr dafür angezogen habt und die spielweise.
Meine zusammenstellung sieht so aus das ich mit Jekhar spiele (wegen Kette Opfer) er das Gr. Breitschwert (100 Schaden) den Angriffsring (Kraftlos) und den Götterring (5 Tempo) trägt.
Der rest besteht aus den Helden Gegenständen.
Flece ist wie gesagt der Stärkste Charakter wenn man Hinterrücks auf 20 hat aber zum leveln trägt sie das Rachkatana um den Gegner zu Verfluchen um die 2 Zauberer zu unterstützen (Wenn der Gegner Verflucht ist machen Angriffszauber mehr Schaden)
Rosalind hat mehrere Roben die teilweise auch Werte hochbringen von den Werten her müsste man Rosalind eigentlich zum "Energie" Zauberer machen weil durch den Sturmring (+4 Energie) wenn man ihn 2x anzieht und das Aeros Medaillon (+3 Energie) der Wert auf 21 kommt aber leider zaubert sie nun mal selten den Blitz zauber bzw gibt es nur 1 Angriffszauber in diesem Talentbaum vondaher habe ich beschlossen sie auf Feuer zu machen.
Dieser Wert kommt auf 17 (+2 Ring ;+3 Hals).
Joseph (Beschwören 18) finde ich ist der schwächste Char von allen er macht nicht viel Nahkampf schaden und seine Zauber sind auch schwächer als die von Rosalind das einzigste wozu er zu gebrauchen ist, ist um Urath´s Klinge zu beschwören die genau so stark ist wie Jekhar.
So das war´s dann glaube würde mich über Kommentare freun und eure Erfahrungen und vielleicht verbesserungs vorschläge!

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 22:08 von Mandrius

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner

Summoner

Summoner
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner (Übersicht)