ÎCH HABS DURCH; WER FRAGEN HAT SOLL FRAGEN UND und ich habe selber ne frage (FF Ring of Fates)

ws bringt der missionsmodus?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:46 von SPIREking

15 Antworten

da kannst du des ganze nochmal durchspielen mit anderen Anfangs-
Charakteren (selbst erstellbar)

noch ne frage:
hast dus komplett oder erst einmal durchgespielt

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 21:50 von YoshiChecker

Es einmal durchzuspielen kann ja jeder^^
Ich habs auch durch,aber ich muss ja noch meine ganzen Charaktere auf lv.99 bzw. 100 machen.
Der Missionsmodus ist nur dafür da Missionen zu machen aber alleine mit einen Spieler!
Du kannst dir auch Chelinka machen^^

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 18:37 von gelöschter User

der missions modus ist dazu da um die restlichen mogustempelkarten zu bekommen für mehr eig. auch nicht ja ok du kannst im missions modus mit 3 freunden zusammen spielen nur die müssen einen ds und das game selber haben dann könnt ihr zu viert zocken aber hauptsächlich is er wegen den stempelkarten

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 14:39 von Lucifer23061990

aso danke

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 14:49 von SPIREking

wie heisen die ganzen maginit rezebte für Liltys ?

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 18:28 von Blakkninja

ja ich hab ne frage !

im Kristalltempel im 2 Giftraum ist so ein eisengerüst. wie bekomm ich das weg ...
wuerd mich um ne schn elle antowrt freuen

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 19:36 von Tsuna

boah wenn du im raum mit denn ganzen schaltern bist dann musst du an der wand lang gehen und dann das rausiehen so hilft ddir das weiter weist du auf meine frage ne andwort

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 14:29 von Blakkninja

und giibs eigentlich auch noch andere caraktere im missi modus zum freischalten oder so und warum gibt es keine weibliche form von diesem alhalmen ich wis nich seiin name ?

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 14:32 von Blakkninja

ich hab ne frage :
Ich komme bei den Kapitel "Tod,Leben und Vergangenheit" nicht weiter.
Was muss ich da machen.
und komme ich wieder in die Stadt?

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 20:45 von Larxene97

@Blakkninja: den gibts weiblich nur der sieht genauso aus wie maennlich ^^"

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 20:55 von Tsuna

aha und was ist nun mit meinen maginitrezepte?
mann kann doch mit demm lilty maginite und items herstellen dann kann mann schwarzes elementom herstellen und weises elementom herstellen und ich habe ghört das mann auch ein blaues und eian rotes herstellen kann und das wollt ich einfach mall wissen und achso mein krieger ist jetzt lvl=84 cool ^^

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 11:28 von Blakkninja

kann mir einer von euch schnell ma helfen?ich komm beim wald nicht mehr weiter denn ich soll ja diesen selkie finden aba wo find ich den?

Antwort #12, 14. August 2008 um 22:32 von Splitter3

Wie bekomme ich den 2. Pegelstab in Niedergang von Rela Cyel?

Antwort #13, 08. September 2008 um 14:49 von Regenbogen-Drache

spireking hilf mir wo setzt man den schlüssel in der 2. gaskammer im kristal tempel ein da is so ne mauer und ich krieg des net weg hilf mir

Antwort #14, 09. September 2008 um 17:13 von gelöschter User

ich finde KEINE STÄBE damit das wasser ablaufen kann !

im kapitel der niedergang von rela cyles !

bitte ich hänge schon soooooooooooo lange da dran und komm einfach nicht weiter bittttteeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #15, 28. Juni 2009 um 09:35 von _Huntik-Secrets-and-Seekers_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)