Ich komm im Waldschrein nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

Hab Twillight Princess nun noch nicht so lange, bin aber schon beim Waldschrein und komm im Raum mit den Brücken (im Schrein drin nicht weiter). In der Komplettlösung steht, dass man in Raum 12 oder 13 eine Bombenspinne mit dem Bumerang holen soll und dann in eine Schluckpflanze werfen soll und dann nen Schlüssel für Raum 14 kriegt. Das Problem ist, das bei mir nur ein Herz aber kein Schlüssel daliegt. Wo krieg ich den Schlüssel dann her?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:50 von Smoooooke

4 Antworten

ich glaube da ist noch eine zweite. spreng die einfach weg. ;)

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:52 von nintendo1994

Ich kam da nur rein, es war stockdunkel, zwei gigantische Spinnen vielen von der Decke und als ich sie erledigt hatte sah ich da nur eine Pflanze. Sicher das wir den gleichen Raum meinen?

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 17:24 von Smoooooke

Du musst das Steuerkreutz nach unten drücken und so mit der Lampe die sich unten befindenden Netze wegbrennen

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich hab die Netze längst weggebrannt, ich hab auch schon den Affen befreit. Ich glaub da hab ich was schön falsch verstanden, weil ich jetzt längst Plantainferna besiegt habe. Sorry ich hab da viel zu kompliziert gedacht.

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 12:49 von Smoooooke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)