kleines problem (Minecraft)

ich habe mir die "[1.7.3] TooManyItems in-game invedit" datei runter geladen, sie entpackt, nur weiß ich ncht, was ich nun machen soll...?
Ich habe jetzt 15 .class dateien und weiß nicht was ich mit ihnen machen muss...

mus ich die dateien irgendwo reinkopieren?

hoffe ihr versteht die frage...

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 22:52 von xxsuperL

5 Antworten

Ok ich erkläre es dir. Geh als erstes in den .Minecraft ordner dann in den ordner Bin Dann Minecraft-Jar . Und jetzt kommt der eigentliche teil du musst die ganzen class dateien in die Minecraft jar ziehen Und vergess nicht den META-INF Ordner zu löschen LG Minecrafter19

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:57 von Minecrafter

oki thx für antwort...

versuche das zu finden

außer der Minecraft.exe ist nichts weiteres im explorer dazu zu finden !

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 09:26 von xxsuperL

etzt funktioniert minecraft nicht mehr!
was soll ich nu machen...?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 09:31 von xxsuperL

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
im ".minecraft" ordner den "bin" ordner komplett löschen.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 10:10 von hamsterzocker

oki danke geht wieder alles

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 10:50 von xxsuperL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)