O'akka XXIII -_- (FF X-2)

Okay also bin im 1ten Kapitel (fast fertig) habe ca. 13.000 gil und O'aka hat 100.000 Gil schulden ich soll ihm helfen! wie soll ich das geld am besten zusammen kriegen? Ich habe noch einen Spielstand und bin dort im 3ten Kapitel (Mitte) habe dort aber auch gerade erst ca. 45.000 Gil :S brauche DRINGEND HIIIILFEEE!
Thx im Vorraus...

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:50 von Sephi_

7 Antworten

versuch doch mal in der bikanel-wüste auszugraben
in wüste-west kommt manchmal angra mainu
vorher steht dass ein unbekanntes objekt gesichtet wurde
von angra mainu klaust du einfach ein final-elixier, das du dann einfach verkaufst
so kannst du nicht nur schnell o'akas schulden abbezahlen sondern auch vielleicht den schlüssel mit der besaid-gravur kaufen, obwohl du den später in kapitel 3 umsonst bekommst

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 18:24 von Pete_the_player

Okay danke für den Tipp ^^
UND man kriegt den schlüssel echt umsonst?! Im 3ten Kapitel? wo das denn?

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 18:30 von Sephi_

Bei der Mission in der Vergessenen Grotte, aber umsonst ist nichts(nicht falsch verstehen, es kostet dich kein Geld).
Der Boss in der Mission ist Yojinbo.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 18:55 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ah okay^^ In der Truhe die man mit dem schlüssel öffnet ist doch so ein Sphäroiden Teil drinne womit man selbst filmen kann oder solche komischen teile suchen muss, oder?

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 18:57 von Sephi_

Genau, aber wo du damit suchen musst weis ich nicht.

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 19:01 von sin-slayer

ich ja^^ ich habe es in einem video auf youtube gesehn :D Einfach FFX-2 Walktrough eingegeben und dann davon waren es glaube ich part 4 & 5

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 19:03 von Sephi_

was mann kann aich filme machen cool

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)