Pumas -.- (RDR)

Hallo erst mal :-)

Ich weiß es gibt viele Threads zu diesem Thema und hab sie schon gelesen und auch Artikel im Internet aber das hilft alles nicht.
Ich muss zwei Pumas mit dem Messer töten finde aber nirgens welche!
War bei dem Hügel nördlich von Mc Larens Farm aber da hab ich nie einen einzigen Puma gesehen!
Weiß jeman einen Geheimtipp?

Ich bin sehr sehr dankbar für alle hilfreichen Antworten :-)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 23:06 von gelöschter User

4 Antworten

Pumas sind auch meist da wo wölfe sind ich würde ma sagen
wo ich immer welche gefunden habe war
dort wo amerikanische begehrlichkeiten abgeschlossen werden kann
der ort heißt Rattsnake Hollow
dort wimmelt es von den viechern aber du musst mehrfach campen und am besten mit köder locken

noch nen tipp wenn ein puma dich angreift versuch auszuweichen und renn dem vieh hinterher so lässt sich das leicht bewältigen ^^

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 23:35 von OrpheusIndiana

geh einfach mal in den tall trees jagen, da kommen fast alle tiere vor, auch pumas...

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:00 von Kev-ev

wo ich pumas oft begegnet bin war süd westlich von silent stead in gaptooth ridge und nördlich von hamlin`s passing genau dort wo auf der karte ein kaktus ist

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:32 von roccoDLM

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
such mal bei rio bravo da haben mich 5 stück angegriffen

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 17:19 von CesareBorgia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)