ein paar fragen (Dark Souls)

1. wie viele bosse wird es ungefähr geben?
2. wie lange braucht man für das spiel?
3.kann man nach dem durchspielen noch etwas machen ausser es nochmal durchzuspielen.?
4. (bezieht sich auf frage 3) gibt es neben quests?
5. sind die bossgegner eigentlich nicht einfach wenn man immer ihre schwachstellen sieht =P ( also dieser weisse kreis)?
6. kann man auch zu zweit an einem tv zocken also splitscreen ?
ich weiss das ihr mir die fragen nicht genau beantworten könnt weil das spiel noch nit draussen ist,aber danke für eien antwort

mfg meister_imi

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 23:44 von meister_imi

6 Antworten

1: ich würde schätzen so um die 10 bosse und dann gibs halt noch zwischen bosse
2: um die 60 stunden soviel ich weis aber das hängt davon ab wie du spiels
3: du kanns in andere welten eindringen und die onlinspieler ärgern ^^ und ob es noch weitere onlin möglichkeit gibt is noch net bekannt aber ziemlich wahrscheinlich
4: ja wahrscheinlich schon wie in demons souls wo du irgendwas für irgendeinen charakter erledigen musst und dann irgendwelche seelen oder waffen bekomms
5: nein kein stück ;D du muss die schwachstellen ausnutzen sonst has du garkeine möglichkeit bei meinchen bossen zu gewinnen und selbst dann is es immer noch sehr sehr schwer
6: nein sehr warscheinlich nicht

wie du schon gesagt has ich des spiel is noch net drausen und deshalb kann ich dir net versichern das meine antworten 100% stimmen

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 00:08 von chrisssss111

danke für die schnellen antworten =)
da ich demon souls nicht gespielt habe kan das bei mir schnell zu 120 stunden spieldauer führen ^^

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 00:19 von meister_imi

kein problem ;D und nach dem was bekannt is werden es bei vielen leuten mehr als 60 stunden :P

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 00:27 von chrisssss111

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das denke ich auch =) ich hab noch ne frage.
wird das spiel deutschen untertitel haben, also zum beispiel die waffen und items werden die auf deutsch sein?

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 12:29 von meister_imi

ja nen untertittel hatte der vorgänger auch also wird des auch net viel anders sein evt. wirds auch synchronisiert ich glaub aber net :P und die waffen und beschreibungen sind alle auf deutsch

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 13:21 von chrisssss111

ok danke =)

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 23:19 von meister_imi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)