Mammuts und Riesen (Skyrim)

Ich habe gehört das in Skyrim mammuts und Riesen vorkommen, ist das wahr ?
Ich wollt auch noch fragen ob die systemleistungen hinkommen

Intel core 2duo CPU E8400 @3.00GHz 3,00GHz

NVIDIA Geforce GTX 460

4,00 Gb Arbeitsspeicher(32-bit)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 00:02 von Halllsfgrdgrdg

7 Antworten

Hallo!

Also auf
http://www.worldofelderscrolls.de/
steht das die Riesen ca 4 m groß werden & Mammuts als Haustiere halten, was ich auch noch nicht wusste und sehr amüsant finde =D

und was die anforderungen betrifft- wir müssen uns leider neue Teile holen =D
aber ich denke du könntest es mit normalen Einstellungen spielen, aber halt nicht die grafik hochreißen.

bin jetzt kein experte deshalb lieber nochmal andere antworten lesen.

gruß

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 01:44 von kolexni



Eindeutig Mammuts! Jedoch sind die Halter von den Urmonstern ein wenig kleiner als vier Meter

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 09:38 von Patamon

was empfehlt ihr mir den für neue computerteile ?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 11:16 von Halllsfgrdgrdg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sag mal woher wollt ihr jetzt schon wissen was man brauch damit das spiel läuft?

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 12:01 von morris96

ich denke mal, dass die grafik richtig schlimm werden wird, also positiv & ich will die einstellungen richtig hochreißen deshalb.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 13:54 von kolexni

des halb spiele ich immer auf konsole das mit denn ausrüsten is mir zu dumm und mods gehen mit ein usb stick auch

Antwort #6, 03. August 2011 um 21:06 von Eynis

wenn du ein richtiges grafikmonster haben willst: die amd radeon hd 6990 kostet aber 500 euro und ich weissnicht ob die bei dir reinpasst^^
also ich hab ne hd 4850 kann brotherhood mit 8x antialiasing und 16x antiisotoprischem filter flüssig darstellen... hoffe mal es reicht für skyrim mit hoher grafik :/

Antwort #7, 05. August 2011 um 13:56 von OcarinaOfTime21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)