franzosenhasserclub 2 (Monster Hunter 3)

manche/viele(iwas dazwischen xD)franzosen sind noobs,ABER wie viele von euch schmeißen die aus der stadt bevor sie mit euch gekämpft haben? wegen z.b. schlechter rüssi,keine bzw. schlechte effekte etc.
da ich in letzter zeit bock auf ala hatte und es langsam leid war ständig welche zu suchen,hab ich ala auchn paar mal mit franzosen gem8.in 90% der fälle ging der kampf ohne tod aus.die meisten dieser franzosen,waren solche die man (auch ich^^)normalerweise sofort aus der stadt schmeißen würde.und das war je

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 00:22 von gelöschter User

20 Antworten

tzt nur 1beispiel.ich hab jetzt auch 2,3franzosen in der freundesliste,hauptsächlich durch meinen 2.chara.bei den low rank'lern treiben sich derzeit ziemlich viele franzosen rum,deshalb spiel ich derzeit viel mit denen^^.
ich könnt jetzt noch ewig weiterschreiben,aber so langsam hoffe ich ma jeder hats kapiert:spielt einfach ma mit franzosen die keine/schlechte effekte haben,es heißt nicht gleich das sie schlecht sind

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 00:27 von gelöschter User

ok ich erklär dir den ablauf bei mir:

szenario 1.:
typ kommt in die stadt.
ich such den in der spielesuche (wenn ich nix besseres zu tun hab, sonst wart ich einfach).

ich guck was der für rüssi und skills hat, und was für jr der is.
jr wird im höheren bereich ignoriert, aber wenns ne ala stadt is, und er jr 50 is, wird er sofort rausgejagt.

wenn er keine skills hat, oder nur negative (was auch vorkommt [wie blöd muss man sein um nur negative skills zu haben?]) wird er auch rausgejagt, auch wenn der jr noch so hoch ist.

wenn er jedoch für den quest als würdig anerkannt word, wird er erst nach diesem rausgejagt, da er für das scheitern von diesem verantwortlich ist.

er wird in jedem fall nicht gehen, so dass man sich ne neue stadt machen muss.

der grund warum man nicht mit ihnen über das ganze reden kann is das dass die kein wort einer uns bekannten sprache versteht.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 00:44 von gelöschter User

2.abschnitt:typ unter jr50 inner ala stadt rausjagen versteh
3.abschnitt:nen typ rausjagen der keine bzw schlechte effekte hat.den fehler machen die meisten.nur weil sie keine/schlechte effekte haben heisst es nich das sie auch schlecht spieln...
4.abschnitt:versteh ich nich ganz,aber wenn du jmd rausschmeisst nachdem er für questfail verantwortlich is,is auch ok
5.abschnitt:ok,das is so ziemlich das einzige problem.aber einfach sagen dasn freund kommen will,hilft meistens schon

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 00:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo das stimmt, aber leider auch nicht immer.
zum teil deshalb weil sie es nicht verstehen werden (sprache)

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 00:54 von gelöschter User

hoffen wa ma das spt das nich löscht und warten auf weitere antworten^^

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 01:03 von gelöschter User

Ich hatte um ehrlich zu sein nie drauf geachtet ob Japaner (ja ich habe mal mit 2Japanern gezockt^^),Franzosen,Engländer oder Deutsche.Eigentlich hatte ich immer auf die Rüstung+Skills geachtet^^(außer wenn ich genervt war oder so xD)

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 01:03 von moriiiiiitz12

Sry für die grottige formelierung xD

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 01:09 von moriiiiiitz12

tja,und genau deswegen spielt kaum jmd. von euch mit franzosen.alle sind auf effekte/rüssi fixiert...

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 01:12 von gelöschter User

ich guck auch immer skills oder rüssi, und wenn die extrem schlecht is (im ernst jez) denk ich mir schon dass das ein franzose is, und dann guck ich und es is wirklich einer -.-

wisst ihr aber was der obernoobigste noob den ich je getroffen habe war?

er war deutsch.
fakten:
seine rüssi war ne mischrüssi aus allem möglichen, großteils barioth, und bis auf ein rüssiteil alles rar3.
er hatte einen positiven skill, und keine negativen.
dieser skill war kapazität hoch.
er benutzte ein großschwert
mit diesem großschwert macht er nur das "vertikal-upswing-combo" weil er sagt dass alles andere zu lange dauern würde um dabei nicht zu sterben.
ok nun bis hierhin könnte er jeden jr haben, doch ich weiß noch genau:
er war jr 76.

natürlich frag ich ihn gleich mal was das für ne scheiß rüssi is und wie der da eigentlich sein gs vergewaltigt.

er, meine sprache sprechend, nennt mich nen noob, weil ich 4 jr unter ihm bin, und initiiert den nächsten quest.

WTF

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 01:13 von gelöschter User



ich find das echt so geil

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 01:15 von gelöschter User

@oooooo14 OMG du lebst o.o xD


@Artezz du mit deiner Werbung... xD

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 01:19 von moriiiiiitz12

jetzt überlegt mal:franzosen treffen viele deutsche die so sind wie der typ von artezz.und schon denken die das gleiche über uns wie die meisten deutschen über franzosen...


ich mag spam,*auf seinen namen zeigen tu*,aber würdet ihr bitte ne andere frage auf machen?

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 01:20 von gelöschter User

es gibt 3 größere gruppen die das intenet regieren.

die erst und größte ist die USA

nummer 2 sind wir, die deutschsprachigen

und drittens die franzosen.

das wird auch der grund sein warum deutsche und franzosen in dem spiel so... massive... öhm... ... ... erscheinungszahl haben...

?

http://www.youtube.com/user/Artezza94?feature=m...

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 01:27 von gelöschter User

und das schreibste jetzt weil...?

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 01:34 von gelöschter User

um euch was beizubringen >.<

nachsitzen!

Antwort #15, 27. Juli 2011 um 01:38 von gelöschter User

ähhm,lol?
ich sitz schon seit ca.2std x)

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 01:41 von gelöschter User

ich hab gerade so einen vollitioten bei mir franzose

Antwort #17, 27. Juli 2011 um 01:56 von Kevin_Dani

mach falcon punch

Antwort #18, 27. Juli 2011 um 02:09 von gelöschter User

ich bin tadeus tadeus tadeusdeusdeus

Antwort #19, 27. Juli 2011 um 03:57 von gelöschter User

ta = dialekt-abkürzung für the
deus = latein für gott

tadeus = der gott :O
tadeus auf englisch = squidward

squid = tintenfisch, tentakel
(re)ward

ach seid doch still

Antwort #20, 27. Juli 2011 um 03:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)