hallo leute ich sage nur leiter in kino der toten ? (Black Ops)

hallo leute ich habe mal wieder auf fun kino der toten gehabt und gezockt waren übelst die guten typen und ich bin selbst schon nicht schlecht die erklärten mir das mit der leiter was man brauch alle 4 filmrollen wissen ja viele aber was nicht so viele wissen man brauch 10000 punkte und dann kann man paar mal viereck drücken und es werden einem 10000 punkte abgezogen und man kann rauf und sie sagten man muss noch die bilder in ersten raum oben drücken und eine bestimmte kombienation drücken das ist nicht so schwer da man die anderen garnicht drücken wenn man das erste schon falsch hat aber es ist jedes mal anders wenn man es falsch macht und das letzte man muss bei dem versteckten raum die rakete starten auch auf viereck und man kann rauf auf die leiter da mit der rakete und den bilder müsst ihr vorher machen bevor man die 10000 bezahlen kann und man kann auf die leiter und geht hoch und hoch bis man aufn dach ist so haben sie es gesagt was haltet ihr davon leute ;D schreibt mal paar antworten

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 00:31 von RayGun123

6 Antworten

das ist schwachsinn man kann nur durch glitches aufs dach oder sonst wo

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 03:10 von theDaigst

die leute reden das geht nur mit hacks oder cheats.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 09:36 von zockerMaster123

das geht nicht! wenn´s geht dann zeig mir mal einer ein video! haha es gibt davon keine videos

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es gibt ein video wie einer mit fly hack da hochfliegt und dann durch das gelender fliegt wo die leiter hinfürt hab das video aber noch net gefunden

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 10:47 von theDaigst

ja hier ist das viedeo &feature=related

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 12:27 von gelöschter User

oh gut danke dann muss ich das nicht raussuchen

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 12:34 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)