Account erstellen Geheime frage behindert (Rift)

Hallo,
mein Problem besteht darin, dass Trion für das spiel Rift Die Nummer meines Büchereiausweises da ich jedoch keinen besitze ist das für mich unmöglich zu machen daher die frage ob man diese frage irgendwie umgehen kann
Antwort wäre nett
Gruß vom Angepissen RPG-freak

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 00:33 von LiLSlim

2 Antworten

Also um das zu verstehen, du willst dir einen Account erstellen oder hast du schon einen?

Wenn du einen erstellen willst, nimm einfach eine andere Frage und gut ist.

Wenn du bereits einen hast und das quasi eine Sicherheitsabfrage ist, musst du als du den Account erstellt hast diese Frage und eine dazugehörige Antwort gewählt haben. Sie würdet dich sonst nicht danach fragen!

Im Zweifelsfall würde ich einfach den Support kontaktieren um das ganze zu klären, hier wird dir da auch niemand weiterhelfen können.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 11:26 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
nene war so ich wollte einen acc erstellen und die haben mir die frage i-wie automatisch gestellt mit dem büchereiausweis aber habs hinbekommn trotzdem danke

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:03 von LiLSlim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)