Welches Pokemon würdet ihr mir Empfehlen? (Pokemon Perl)

Hey Leute,

Ich habe den 6. Orden bekommen und bin nun auf dem Weg nach Blizzach. Ich werde euch jetzt mein aktuelles Team (bestehend aus 5 Pkmn) vorstellen. Es wäre nett wenn ihr mir ein starkes Pokemon empfehlen könntet dass ohne Probleme oder mit geringem Aufwand zu finden oder zu fangen ist und mein Team ergänzt und Bewertungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an :)


Mein Team :

Impoleon LV 41 Lake-Wasserdüse-Blubbstrahl-Metallklaue 130KP
Luxtra LV 39 Knirscher-Funkensprung-Donner-Biss 122KP
Meditalis LV 37 Gedankengut-Konfusion-Turmkick-Kraftwelle 96KP
Roserade LV 37 Strauchler-Wachstum-Megasauger-Stachelspore 99KP
Hippoterus LV 35 Knirscher-Stärke-Gähner-Bodycheck 123KP


Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 01:35 von NicoHCgamer

3 Antworten

was ich dir sagen kann ist zumindest das du ein gutes anfangspokemon genommen hast denn es ist gut da es mateallklaue beheerscht du solltest auf jeden fall dein luxtra gut aufheben für frosdedje da es ja knirscher kann... noch ein guten tipp du solltest jetzt ein sniebel fangen da du es für chyntia ihr knackrack brauchst es ist sehr stark und hat auch sehr gute init ich empfehle dir also sniebel zu fangen und ihm blizzard oder eisstarhl beizubringen und sniebel auch zu snibunna zu entwickeln

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:56 von Impoleon1995

die scharfklaue findest du in der siegesstraße du musst es sniebel dann geben und sniebel muss ein level-up bei nacht haben

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:58 von Impoleon1995

ich wüürde dir Gallopa empfelen da die arenaleiterin eis pokemon hat

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 14:16 von Vero_Love

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)