Mich interessiert ob ihr auch Multiplayer Wünsche habt (GTA 5)

Ich fänd es zB gut wenn es diesen Modus gäbe:

2 Teams starten in 2 verschiedenen Basen die irgendwo auf der Karte festgelegt werden ( Fabriken / Häfen / Flugplätze...) und müssen sich gegenseitig angreifen Bis die eine Basis zerstört wurde. Auf jeder Basis sollten dann noch Helis, Panzer, Trucks usw... stehen um dann nen richtigen Kampf führen zu können

War nur so eine Idee;)
Wenn ihr welche habt schreibt sie hier rein ^^

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 01:45 von GamevidzGER

5 Antworten

LoL du machst ja GTA schon langsam zu Battlefield xD

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:02 von RuddiLove

Geil wärs wenn sie den freien modus verbessern. Zb wie in rdr war das eig mal ne abwechslung. Das man dann in gta v Taxi/Krankenhaus/Polizei nebenmissionen machen kann. Oder gegnerische gangs angreifen kann. Oder autorennen oder sowas Das würd mir schon reichen :D

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 23:37 von torchwoodify

manchmal denke ich dass spielmacher wie rockstar in communitys nach wünschen fragen damit sie das spiel perfect machen können
kann es sein?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:34 von e3ray21

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Cool wäre es, wenn es so einen ähnlichen Modus gäbe, wie in Assasins Creed .. Also dass es ein Ziel gibt, dass eleminiert werden muss .. Ich weiß, dass Cops und Gangster fast so ist, aber cool wäre es, wenn das Ziel dann noch keine Unterstützung hätte

Antwort #4, 08. August 2011 um 00:02 von Best1

Es soll in Paris sein um den eifelturm zu sprengen XD

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 23:03 von hzt345()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)