Brauche Hilfe - 3ds (Pokemon Weiss)

Hallo Leute,
ich habe mir letztens einen 3ds zugelegt mit den Spiel "Pokemon - Weiss" Habe schon gegoogelt und gesucht aber nichts brauchbares gefunden...

Nun zu meiner Frage,
Ich suche So Was in der Art wie ein Cheatmodul Oder irgendwelche Programme für Sd-Karte wo auf den 3ds funktionieren , kennt ihr da was oder könnt mir was empfehlern?

Sollte so In der Richtung : Sonderbonbons und etc Items enthalten oder Codes wo man Pokemons einfach herziehn kann.

Mit Freundlichen Grüßen,
Gaijin..
&danke im Vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 03:30 von Gaijin3ds

8 Antworten

Tja für 3ds gibt es leider noch nichts...
Außer hochgradig illegalen hacks.

Du musst dich wohl noch gedulden bit ein Cheatmodul für 3ds rauskommt, wobei ich bezweifle das das für normale DS Games funktionieren wird...

Achso, Cheater sind hier im allgemeinen nicht so gerne gesehen...
Daher solltest du lieber ein anderes Forum aufsuchen...

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 11:23 von gelöschter User

hättest dir doch den dsI gekauft der ist viel cooler und in metalic blau ist er am schönsten ;)

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:02 von safti

Ja, der §ds lohnt sich eig. nicht...
Bei Testspielen bei einem freund hab ich vom 3D Effkt Kopfweh bekommen...
Nur die Spiele (Luigis Mansion 2 = Spiel das ich seit erscheinen des Gamecubes herbeisehne) sind das was ich gerne hätte.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hatte auch kopfweh wie ich es in einen elktrogeschäfft 10 minuten getestet hab dsi oder der normale light sind auch gut
hab beide^^

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:32 von safti

Ich bekomme keine Kopfschmerzen auserdem ist die Grafik viel besser wie bei den Normalen Ds spielen , auch im 2d efekt.

und zu dem cheater werden hier nicht gern gesehn..
ich möchte aus spaß da ein bißchen aufrüsten^^
solang ich nicht bei Ps3 Cheate oder nen modifizierten Controller habe , stört es keinen^^

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:18 von Gaijin3ds

dass es zu kopfschmerzen geführt hat könnte daran liegen, dass ihr den effekt voll aufgedreht habt. jeder muss den regler seinen bedürfnisse anpassen, wann er den 3d-efeckt am besten sieht, dann strengts auch nich so an. ich stell den immer auf so 1/3. hab mal im mediamarkt 30 gezockt (4leute hinter mir die auch wollten :D) und hatte keine kopfschmerzen ;D

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 18:19 von gelöschter User

Ich zock immer auf voller 3D-Anzeige-ohne Kopfschmerzen!
PS: Das die Grafik des 3DS besser ist ist logisch denn:
3DS: 800x240 Pixel (3.53-inch) und
DSi: 256x192 Pixel (3.25-inch)

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 11:02 von Wiibee

Ja, aber der 3DS ist schweine teuer... Ich kann mir mal nicht so eben 250 € aus dem Ärmel schütteln.
Und zu den Kopfschmerzen:
Das ist bei jedem Menschen anders...
Ich zum Beispiel bekomme Kopfschmerzen.
Mein Vater kann den 3D Effekt garnicht sehen.
Mein Bruder kann alles ganz normal sehen.

Außerdem hat mich die Leistung des 3DS noch nicht überzeugt.
Wie gesagt das einzige was mich an dem teil reizt sind die Spiele und nicht der 3D Effekt... Deswegen lohnt sich ein so teurer Kauf in meinen Augen nicht.

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)