In Bob.Ombs Bombenberg Stern 5 (Super Mario 64)

In Bob.Ombs Bombenberg Stern 5 ist Mario geht in die luft was muss man da machen?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 07:28 von Giuliano21

13 Antworten

du musst dich mit der kanone auf die platform schiessen lassen dan die flügelkappe nehmen ind kanone reingehen und in diese münzringe in der mite durchfliegen
also immer die mittlere münze insgesamt 5 davon
hoffe konnte dir helfen sonst frag noch mal

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 13:58 von Mario_Uzumaki

wo bekommt man denn diese kappe her?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:27 von Pupsi-96

du musst die ?box zerschlagen

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:50 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aber da kann ich nur durchspringen :(

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:14 von Pupsi-96

ok gehe ins schlos stehe auf der sonne schau in das licht dan bist du in einem geheim level und flieg auf die platform und stehe auf den schalter und voila du kanst die ?box zerschlagen
( wen du 14 sterne hast funktzioniert das nur)

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 15:31 von Mario_Uzumaki

Und wenn du auf x drückst, wenn du im Sonnenlicht stehst.
LG, Nixe

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 16:03 von Nixe2000

auf was für eine sonne muss man stehen

Antwort #7, 01. August 2011 um 16:32 von Giuliano21

Wenn du 14 Sterne hast, kommt da in der ,,Eingangshalle´´ auf dem Boden, wo diese Sonnen-mamorfliese ist, von oben so ein Sonnenlicht. Dann must du mit Mario in die ,,Eingangshalle´´ gehen, (aber erst mit 14 Sternen) ins Sonnenlicht gehen und dann x drücken. Jetzt wirst du ins geheime ,,Flügelkappen-Level´´ gesogen.
Hier befindet sich der Schalter, um die ?-Blöcke ,,freizuschalten.´´
LG, Nixe

Antwort #8, 01. August 2011 um 16:52 von Nixe2000

ja, schon aber wenn ich da X drücke mit mario verschiebt sich nur die kamera und ich habe schon 48 sterne. wenn ich B drücke steht: Eine Stimme erklingt von oben:..Hey... Mario...

Antwort #9, 01. August 2011 um 18:25 von Giuliano21

ich glaub, du musst auch noch Steuerkreuz nach oben drücken.

Antwort #10, 01. August 2011 um 21:43 von Nixe2000

Geh in die Mitte. Zoome dann mit X auf Mario und halte X gedrückt. Währenddessen drückst du mit dem Steuerkreuz nach unten bis du ins mysteriöse Licht guckst. Dan wirst du in nen Level (Schalterpalast) eingesogen. Dann drück auf den Schalter in der Mitte, er von weit etwas wie ein Thron (NICHT TOILETTE) aussieht. Plötzlich sind alle Powerblöcke solide. Du glaubst doch wohl nicht an Magie?

Grüß dich,
"Drong der Zweitausendste"

Antwort #11, 05. August 2011 um 18:18 von Drong2000

&feature=player_detailpage

Antwort #12, 20. September 2011 um 19:26 von masall

Hör auf dieses Viedeo überall reinzuspammen, das stört. Und du machst anderen die E-mails voll. Ich musste schon mindestens 100 Mails löschen. Nervig. Also verschon mich bitde, okay?

Antwort #13, 21. September 2011 um 20:15 von Drong2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)