best team (Dragon Quest 9)

was ist das beste team? hab alle berufe außer koryhähe und ich bin barde lv 47+1 kriegerin lv 47 zauberin lv 42 priester lv 40 bitte könnt ihr mir paar tipps geben z.B Zauberin in weiserin machen das sind alle meine gefähten auser barde das bin ich.danke für voraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 08:07 von Pepper1312

20 Antworten

Ob es ein wirklich bestes Team gibt weiss ich nicht aber Tipps geben kann ich. Du soltest dich von Barde zu Gladiator umberufen lassen da Barde vergleichsweise zu Gladiator auf Lv.99 sehr niedrige Werte hat. (Gladiator hat den höchsten Angriff im Spiel)
Ersetze Zauberer auf jeden Fall durch Weiser, Weiser kann nähmlich Wiedergeburt erlernen und hat hohe Mag-Werte. Priester soltest du behalten. Krieger könntest du ruhig durch Gladi oder Paladin ersetzen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 12:47 von TidusVII

Ob es ein wirklich bestes Team gibt weiss auch nicht aber ich fände du soltest dein Barde durch Paladin ersetzen. Und deine Kriegerin durch Gladiatorin weil auf lv.99 ist der Stärkewert bie Krieger 404 und bei einem Gladiator 500. Ich fände das genügt dann weil du hast einen der gut beschützen kann eine die gut angreiffen kann eine die in Angriffszauber sehr gut ist und ein Heilexperte.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:35 von mardek

Also ich gluabe es gib kein bsetstes team aber ich ahbs es auch geschaf mit kriger paladin zabere und prister

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:31 von Fatama

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zauberer sind großer Mist die lassen sich durch Weiser seeeehr leicht ersetzen denn Weiser bekommt auf hohem Lv. sehr nützluche Fähigkeiten. Krieger? Wenn dann Gladi oder Paladin. Paladin ist ein guter Tank und Krieger, naja die haben zwar viel abwehr aber Gladi haben mehr ATK. So soll es Aussehen. Gladi,Gladi,Weiser,Priester. Wozu Zauberer? MAG Damage? Ein vergleichsweise zu Gladi lachhafter Schaden! Am besten man setzt Weiser oder Priester mit der Schwertmagier Schriftrolle die passenden Kräfte ein und die Gladis machen Damage.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 19:19 von TidusVII

Kannst du mir sagen, wiso dein Barde viel höher ist als deine anderen Leute?

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 20:05 von Gweddry

ja weil ich erst bei levitran bemerkt habe das mann in stins. gefährten holen kann. und sollte ich wirklich 2 gladis nehmen?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 08:37 von Pepper1312

Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe hab ich das mit den Gefährten auch erst bei Luziferus gemerkt :D . Ach ja , was das Team angeht: Mein Team ist: Paladin Gladi Kampfkünstler Priester.
Ich mache es nämlich so:

Ich setze Aufputscher auf KK ein . KK macht konzentrieren. Wenn die Konzentration auf 100 ist setzt KK Tiegerklaue ein. Dass zieht übelst viel LP ab. Mein Priester heilt und belebt wieder.Was Mein Gladi macht, ist egal. Der einzige Haken: Der Priester darf nicht sterben. Allerdings gibt es ja genug Yggdrasil-Blätter.

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 15:24 von Gweddry

2 Gladis keine Frage ich meine was ist woll besser? Ein wenig mehr VERT. oder viel mehr ANG. 2 Gladis mit Überfalkenklinge, ein Weiser oder anderer Buffer für Energieschub und nen Priester für Multi und Megaheilung, ich denke so weil ich ,,genug´´ Erfahrung mit Legendären Bossen habe.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 16:45 von TidusVII

Ich bin mit allen meinen Gefährten St.25 Wenn ich meine Taktik mache und der KK Tiegerklaue einsetzt gibt das pro Schlag 293 LP abzug. Dazu hab ich einen Gladi. Und du willst mir tatsächlich weissmachen dass zwei Gladis besser sin als dass?

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 19:02 von Gweddry

Hmm, soll ich dir eins sagen? Ich als Gladi kann über 8000 Schaden raushauen, darüberhinaus gibt es eine Tebelle auf bestimmten Seiten und da wird angezeigt wer denn höhsten ANG wert hat. Tja Gladis sind ganz klar Nr.1. Ich eriner dich gerne daran über 8000 Schaden, darüberhinaus habe ich Gladi UND KK mehrmals auf 99 gebracht und weiss wovon ich rede. Na,kannst du dagegen was sagen? Erst informieren dann reden -.-

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 00:32 von TidusVII

Natürlich sin Gladis so besser. Aber Durch das Konzentrieren und durch die Fähigkeit Tiegerkralle wird der KK besser. Und das mit dem 8000 Schaden is auf St. 99 ich bin bei 25

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 11:38 von Gweddry

Du Noob! Ich BIN als KK 99 und haue nicht so viel Damage raus wie ich es als KK tue. Hast du dich eig. schonmal gefragt wieso Über-Falkenklinge die beste Waffe ist? Denk mal darüber nach. PS:Krallen sind schlecht glaubs mir, bin schon sehr oft auf 99 aufgestiegen und weiss wovon ich rede, habe das Spiel beim Realease gekauft. FAKT: Gladi hat denn höchsten ANG:Wert und Überfalkenklinge ist die beste Waffe im Spiel! Wenn du es nicht glaubst, google es einfach und meld dich wieder hier. ^^

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 15:40 von TidusVII

Kleine Korektur:

Du Noob! Ich BIN als KK 99 und haue nicht so viel Damage raus wie ich es als Gladi tue.

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 15:41 von TidusVII

OK...Nochmal für die ganz schlauen:

ICH WEISS DASS GLADI DEN HÖCHSTEN ANG WERT HAT. Das hätten wir ja schon mal geklärt.

So und jetzt dass, was ich behaupten wollte:
Nehmen wir an du bist Gladi Lv.99 und greifst ganz NORMAL an.( Auf deine Überfalkenklinge SCHEISS ich). Ich bin KK auf st. 99 ,bin Konzentration 100 und setzt Tiegerklaue ein. D.H. der Wert, der in der Superhohen konzentration ist musst du X2 nehmen. An diese Schadenspunkte kommt Gladi nich ran. Verstanden? Wenn nich, dann musste was sagen.
P.S.1 Hab nachgeschaut was die Stärke betrifft. KK auf Lv.99 400
G auf Lv.99 500
D.H. ich hab recht, denn superhohe Konzentration nimmt die Srärke mindestens X2
P.S.2 Ich bin kein Noob. Zwar bin ich jetzt St. 25 mit all meinen Gefährten, aber ich war soweit wie du. Im Gegensatz zu dir trau ich mich nämlich das Spiel nochmal neu anzufangen
P.S.3 Hab nachgeschaut,was die Waffe angeht : Von der stärke ist das Hypernovaschwert am besten aber schaden zufügen tut immer noch die Überfalkenklinge am meisten.


Mfg. Gweddry

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 16:58 von Gweddry

1. Du warst nie im Leben so weit wie ich da du noch nie über 8k Damage gemacht hast und nie im Leben die so ziemlich besten Sachen im Spiel hatest wie ich.

2. Es ist mein drittes Durschspielen also Klappe.

3. Du kannst nicht bestimmen wann SK kommt, also ist diese Taktik nicht sehr Löckenfrei.

4. Du scheisst auf die ,,beste´´ Waffe... nOOb...

5. Wie schlau bist du? Ich soll also vergleichen wie viel Damage ich als Gladi normal rausholle und wie viel mit KK in SK? Ein unlogischer vergleich, vergleichen wir Gladi und KK in 100 Konzentration und sehen wie viel Damage es macht. Es ist auf diversen Seiten bestätigt das Gladi mit Über-Falkenklinge und S-Novaschwert denn höchsten Schaden rashaut.

6. Guck dir die Videos gegen die Legendären Bosse an und sieh wie recht ich habe.

7. Geniese deine Niederlage in Sachen DQ Wissen ^^

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 18:18 von TidusVII

@Gweddry

Alter,lass es,akzeptier das Tidus dich gepwnt hatt und laber nich so´n Mist von weg´n KK macht mehr Damage als Gladi -.- Darüberhinaus,Tiegerklaue? Echt? So etwas nOObiges hab ich lang nich mehr gehört xD Du kannst nicht mal mit mir messen, das bedeutet mit Tidus schon garnicht ^^

Guck dir bitte mal ein paar Legacy Bosses fights an und laber dann mal mit denn großen Jungs ;)

PS: Nett das ich dich in letzter Zeit mal wieder schreiben sehe Tidus,also in DQ9, warst du mit Kh beschäftigt?

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 18:38 von ZackFair94

Wenn ihr meint...mir is egal, was ihr labert.
Servus

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 21:15 von Gweddry

Klar is es dir egal,denn ich höre hier eine kleine stille Einsicht von dir ^^

Antwort #18, 29. Juli 2011 um 22:41 von TidusVII

alter man scheiß taktik...!
Der glaidi haut mehr schaden raus in den rundne als dein KK auf 100 Konzentriert ey-.- hör mal auf die Antworten weshalb fragst du denn überhaupt alter ich bin selber nicht so gut wie tidus sich behauptet aber gut genug zu wissen das KK scheiße ist ey-.-


Mach lieber einen Gladi trainiere auf stoizismus mach dann auf KK und erlerne die Fähigkeit konzentireren dann wandel wieder auf KK um und dann haszt du die beste angriffskraft alter -.-

Antwort #19, 30. Juli 2011 um 17:19 von zocker838

hab besseres ein gladi(lvl99)
schwertmagier(lvl99)
kampfkünstler(lvl99)
priester(lvl99)

Antwort #20, 12. Februar 2012 um 15:24 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)