brd version (Saints Row 2)

Welche Waffen, Aktivitäten und Missionen wurden in der brd Version weggelassen?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 08:32 von 4360paul

4 Antworten

ich weiß nicht was alle, rate dir aber zu der Österreichischen PEGI Version, habe beide, in der Deutschen kriegst du schon eine Schwarzen Bildschirm wenn du nur einen anderen eine Flasche über den Kopf haust, hab ja normal nix gegen etwas gecuttete Spiele aber da haben sie echt übertrieben. Glaube eine Mission mit einem Samurai Schwert wurde weggelassen, das ist das einzige was ich kenne. Kannst ja mal auf schnittberichte.com gehen und schaun ob da Saint Row 2 in der Datenbank ist, da siehst du dann die unterschiede

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:01 von Lanzenritter

Ich habe die deutsche Version (mittlerweile mit einem speziellen Patch ;) ) und kann dir fast alles sagen was gekürzt wurde:

1. Alle Missionen sind verfügbar (Außer das Zombie-Minigame).

2. Kettensäge, Halbautomatik-Pistole (Cobra), MG mit Granatenwerfer, Zielsuchender Raketenwerfer, diverse andere Waffen

3. Viele Nebenmissionen (Aktivitäten), darunter FUZZ, Wandalismus und noch das wo man brennend auf einem Quad-Bike fährt, eventuell weitere.

4. Katana-Animation (Ninja-Schwert) dass man jemanden aufschlitzt.

5. Der Multiplayer. Wirklich, der gesamte Multiplayer ist am Ar***! Man kann nur mit denen im Multiplayer spielen die auch die deutsche (Cut) Version haben.

6. Beim geringsten Anzeichen von Gewalt/Drogen in Cutscenes kommt ein schwarzer Bildschirm. Ein paar Cutscenes bestehen fast ausschließlich aus diesen schwarzen Bildschirmen.

7. Die Funktion Menschen als Schutzschild zu benutzen.

8. Manche Eastereggs funktionieren nicht.

Ich würde dir gerne dazu raten die für 8,-€ die deutsche Version bei Amazon zu kaufen und mir dann bescheid zu geben damit ich dir den Patch geben kann, leider darf man hier allerdings keine Kontaktdaten angeben.

Daher rate ich dir auch zu einer ausländischen, deutschsprachigen Version.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:28 von Barret161

ich habe mich verklickt. ich habe das Spiel für xbox360.aber trotzdem vielen Dank! Gibt es da sonst eine Lösung?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 20:49 von 4360paul

Nein. Für die PC-Version findet man diverse Patchs (funktionieren aber nur wenige), aber für Konsole muss man sich wenn schon die UNCUT-Version besorgen.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 16:45 von Barret161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)