goldenes lenkrad (Mario Kart)

wie erscheint im online modus der goldene lenkrad?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 08:51 von diyos

15 Antworten

Du musst eine bestimmte Anzahl an Rennen/MKW-KM mit Wheel fahren.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 09:49 von gelöschter User

du brauchst insgesamt 80 prozent wii-wheel nutzung, du kannst im hauptmenü unter profil sehen, wieviel du schon damit gefahren bist.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 11:38 von gelöschter User

nein man braucht 50 prozent

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 12:08 von bee23

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nur 50?

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 13:20 von gelöschter User

Ich weiß gar net, warum alle so scharf auf das Lenkrad sind. Für mich sind nur Sterne aussagekräftig. Und die ohne Lenkrad sind meist gefährlicher als die mit Lenkrad.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 13:31 von gelöschter User

ich weiß, vor allem bringt das nix und es ist viel zu kompliziert.
ich bau auch nur auf sterne, die bringen wenigstens was.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 13:57 von gelöschter User

Sterne bringen genauso wenig wie Gold lenkrad. Genau so wenig wie die punkte.
man findet nämlich ziemlich ziemlich oft Leute mit 3 Sterne und 9xxx punjte die trozdem übelst schlecht sind...

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 14:40 von gelöschter User

Stimmt, aber eher selten! ;) Die mit über 9000, die ich getroffen hab, waren zu 95% sau stark, und der Rest verteilte sich auf Cheater und schwächere Fahrer.

Aber klar, es gibt auch Fahrer ohne einen Stern, die bockstark sind. Man braucht sich ja nur ein neues Profil anzulegen und damit zu fahren.

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 15:10 von gelöschter User

ja aber mit sternen/goldenem lenkrad bekommst du auch schneller punkte, allerdings bringen die sterne mehr so meinte ich das, NDK_Luis.

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 15:15 von gelöschter User

Wieso soll man durch sterne schneller punkte kriegen?

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 15:20 von gelöschter User

@Sifuzius: Naja, verglichen mit dir wär ich bestimmt auch recht gut (geh ich jetzt mal von aus), aber verglichen mit Luis eher mittelmäßig.

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 15:34 von gelöschter User

@Calos Also so schlecht bin ich dann auch net. Nach 2 Monaten ü8000 und fast überall 3 Sterne ist jetzt dann doch nicht ganz schlecht, oder? Bin auch in Onlinerennen schon reihenweise 1. und 2. geworden.
Klar, mit einem der seit 1-2 Jahren oder noch länger spielt, oder mit einem der damals schon Double Dash gezockt hat, kann ich natürlich nicht mithalten.

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 16:34 von gelöschter User

Double Dash hat nichts damit zu tun den halbwegs gute Spieler fahren mit Bike und das gabs in Double Dash net.

Will vllt jmd kontinental/Global fahren? mir is lw -.-

FC per PN

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 17:53 von gelöschter User

@NDK_Luis Naja, aber manuell driften konnte man bestimmt dort auch, und wer das dort schon gut konnte, schafft wahrscheinlich heute locker Zeiten in MKW, von denen viele nur träumen.
Und wer Double Dash schon super fand, der hat sich höchst wahrscheinlich die Wii gleich zugelegt und spielt schon seit 2008 MKW. Gegen so jemand seh ich mit meinen grad mal knapp 2 Monaten ziemlich alt aus.

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 20:34 von gelöschter User

auch wenns jetzt dumm klingt aber von was redet ihr?

Antwort #15, 01. August 2011 um 17:35 von sarah97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)