im sthen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

kann mann auch im sthen kämpfen und wo soll mann die chets ein geben

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 09:20 von Kevin2011

3 Antworten

was meinst du mit sthen?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:40 von _Cola_Jochen_

Wenn du meinst, dass du ganz ruhig stehen kannst, dass wohl eher nicht.

Und das mit den Cheats:
Du startest das Spiel. Im Spiel drückst du B, jetzt öffnet sich das Statusfenster. Es gibt kein Eingabefenster, sondern du schreibst einfach marvin und machst es mit B wieder zu. Oben links müsste dann Marvin-Mod oder Modus stehen. Dann kannst du mit F2 die Cheatkonsole öffnen. Das ist auch schon alles. Wie gesagt du brauchst dich nicht wundern, dass du es nicht siehst wie du marvin eingibst. Du schreibst es quasi blind. Sollte oben links nicht Marvin-Mod erscheinen, dann wiederhol den Vorgang und achte darauf das du es richtig schreibst, weil du es ja nicht siehst. Da kann man sich schon mal vertippen.
Mit F2 kannst du dann die Konsole öffnen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

doch mann im sthen kämpfen habe denn lets play der kopper angeschaut und er hat im stehen gekämpft also wie geht das bitte brauche es sehr sehr dringent weil ich im minental bin und gegen orks kämpfen muss und im rennen ist es blöd

Antwort #3, 01. August 2011 um 22:13 von Kevin2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)