Lohnen sich Cecil und Lightning (Dissidia Duodecim FF)

Cecil und Lightning können sich ja verwandeln/die Spielweise ändern. Haben sie durch diese Vielseitigkeit eigentlich Nachteile, wie schwächere Attacken?
Lohnt es sich, mit den Beiden zu üben. Ich mag Cecil nämlich ziemlich gerne, aber die Dunkelritter fähigkeiten sind für mich ziemlich nutzlos.

Können die Beiden denn mit anderen Charakteren mithalten, oder sollte man die Finger von ihnen lassen. Laut Beschreibung soll ja jeder jeden besiegen können.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 10:18 von Mr-N

4 Antworten

Na,kommt auf deine Spielweise an!Spiel einfach den Charakter mit dem du am Besten spielen kannst,mithalten können die 100 Pro,die meisten sagen ja das Kuja der Beste wäre,aber ist eben nicht so.^^

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:01 von MHTRoyal46

ich hab cecil(mein lieblingscharakter) auf 100 gebracht und er ist einfach nur gut, eigentlich von meinen charakteren der beste (ausser terra[100] )

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 11:50 von basti789

Es ist wirklich so das jeder eigentlich jeden besiegen kann, obwohl man mit manchen characteren gegen manche vorteile hat weil sie verscheidene reichweiten haben etc...
Man kann dann am ende noch einen move verteilen der entweder den pladin stärkt und den dunkelritter schwächt oder umgekehrt.
Also es ist nichts gegen cecil einziuwenden.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 02:55 von Akantor-Knight

Gut, danke.
Dann werde ich Cecil mal im Auge behalten.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 10:30 von Mr-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)