uragaan (Monster Hunter 3)

wie killt man das Vieh
mehrmals versucht aber nie geschaft

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 10:28 von Moe55

4 Antworten

Nimm einfach einen Hammer und hau ihn damit auf die Fresse.
beim normalen musst du 2 oder 3 mal den voll aufgeladenen Angriff machen dann ist er betäubt.
wenn du davor noch eine Falle legst wird er in der Falle betäubt und du kannst ihn länger bearbeiten.
Das wiederholst du dann einfach bis er tod ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 10:48 von gelöschter User

am besten du machst dir den vodinay hammer oder wie der heißt also die erweiterung von dem ludrothnkochenhammer oder so ka :D der sieht aus wie der knochenknüppel nur da is was grünes drann denn musst du erweitern damit hab ich den auch gemacht

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 13:13 von Ilski

also ich hatte das lagi GS und 2 fallen dabei ich hab ichn in die fallen laufen lassen und ihn dan bearbeitet.wen er dich angreift musst du einfach nur blocken und wen er steht musst du ihn weiter bearbeiten.^^ meine klinge ist blutig das schlacht feld ist rot still und leise bring ich euch den tot.^^

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:25 von nick111

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@nick111
du machst mir Angst mann

Vodanoy-Hammer ist gut gegen ihn, immer schön drauf. Cha-Cha dann mit Gift-Angriff ausstatten.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 14:33 von Klugixus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)