ich muss einen trank für dumbeldore brauen (Harry Potter - Halbblutprinz)

hilfe ich muss diesen trank brauen bevor wir auuf horkruxjagd gehen können aber das will mir einfach nicht wirklich gelingen
es geht um folgendes : am anfang steht das ich eine rote flasche nehmen und sie ein bisschen schütteln soll das mach ich auch und dann kipp ich sie hinein aber es entsteht einfach viel zu viel rauch egal wie wenig oder wie viel ich rein tue
ich habs auch schon mit anderen flaschen versucht aber esw passiert das gleiche es entsteht rauch

kann mir irgendwer bitte helfen?
lg

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 10:33 von ZBDM15

1 Antwort

da musst du die flasche etwas länger schütteln

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:30 von keks03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)
* gesponsorter Link