Wo ist das Auge der Wahrheit (Zelda Ocarina of Time)

Guten Tag liebe Zelda Fans.
Ich habe eine Frage an euch wie und wo bekommt man das Auge der Wahrheit?
Freue mich auf eure Antworten.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 10:42 von Groundy

2 Antworten

Das Auge der Wahrheit ist der Schatz, der auf dem Grund des Brunnens in Kakariko verborgen ist. Wenn Du als erwachsener Link die Hymne des Sturms vom Musiker in der Mühle erlernt hast, kannst Du in die Vergangenheit zurückreisen und sie ihm vorspielen. Daraufhin beschleunigt sich der Lauf der Mühle und der Brunnen wird leergepumpt, den Du diesmal betreten kannst. Als erwachsener Link hindert Dich eine undurchdringbare Wand daran. Im Brunnen selbst musst Du nicht alles erforschen, um des Auges habhaft zu werden, wenn Du jedoch alle Skulltulas willst, wäre das erforderlich. Suche zunächst einmal ein Triforce, um ein Wiegenlied zu spielen, von da an, sollte es von ganz alleine gehen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 11:56 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Lösung vom Brunnen:
Wenn du in den Brunnen eintrittst erwartet dich schon mal gleich ein Kriechgang mit darauffolgender Skulltulla. Dann geh durch die Wand geradeaus und darauf nicht durch die zwei gekreutzten Pfäle. Da ist ein Loch. Geh nochmal geradeaus durch die Wand und spiele ZELDA'S WIEGENLIED geh dann den Weg zurück , und springe in das entstandene Loch (wo vorher nach dem Eingang noch Wasser drin war). Nun KRIECH! Geh durch die Tür und besiege den HIRNSAUGER. Ist er besiegt, gehört das Auge dir!

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 00:04 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)