Area 69 (GTA San Andreas)

Ich weiß wenn ich in die Area 69 will muss ich mit einer Freeway zu dem Gitter hinfahren und es zerschießen.
Mit welcher Waffe muss ich schießen?
Ich hab gehört man kommt nicht mehr raus.
Gibt es einen Weg dass ich wieder raus komme?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 10:45 von woodquater

2 Antworten

ja freeway gitter eig. mit minigun weil wenn du drine im area 69 gehst dann kriegt man sofort ne minigun oder wenn du willst,auch deine waffen is egal welche und ja man kann zwar rein gehen aber du kommst nicht mehr raus.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 10:50 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Fabio01 man kommt wider Raus was vile nicht wissen ist es gibt im Area eine Blue Hell und wenn du die Freeway richtig geparkt hast kommt man durch den Lüftungsschacht raus ( der Lüftungs schacht wo man in der mission ist ) das schisst du das schutzgitter schrott springst rein leufst bis ans ende und drückst dreieck fertig.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:07 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)