nach teiler (KH 2)

Gibt es auch KH3 nich jetzt chain of memories oder so richtig teil drei weil trailer gibts und ein freund von mir hat das gibts das wirklcih und wenn ja wo bekomm ich das

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 10:54 von ModernKiller

7 Antworten

Kh3 ist noch nicht erhältlich. Es soll vorraussichtlich 2013 erscheinen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 12:27 von nr10

Leute lasst es doch einfach mit dem Freund ding, ihr macht euch damit selbst lächerlich.

zudem gibt es keine Trailer oder sonst was von KH 3.

wie schon nr10 schrieb, 2013 oder 2014 wird es kommen.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 13:50 von olyndria

ok danke

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:37 von ModernKiller

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wurde ofiziel von denen machern bestätigt frühestens 2013 und die meisten halten fälschlicher weise birth by sleep für den dritten teil weil da wie im geheimen ende von kh2 die schlüsselwächter auf dem schlüsselschwertfriedhof kämpfen

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 21:18 von mrc1992

ja das video meinte ich weil ich hab in der such leiste KH3 eingegeben und dann kam das danke

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:41 von ModernKiller

kein ding dachte auch anfangs des sei teil 3 bis ich erfuhr das die story 8 jahre vor kh1 spielt des soll sowas wie ne einleitung zu teil 3 sein da wenn du bbs und kh2 gezockt hast weist du das aqua und ansem der weise in der welt der schatten gefangen sind und ventus herz in sora weiter schlägt anscheinend findet sora in kh3 ventus und somit kriegt ventus sein herz zurück undsora und ventus wollen anscheinend irgendwie versuchen aqua und ansem zu befreien ist aber alles nur ein gerücht muss also nicht stimmen und angeblich soll noch ein bbs2 kommen ander wieder meinen bbs 2 ist nur die fm version von bbs

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 21:55 von mrc1992

Es spiel 10 vor KH 1 und es soll nur die Geschichte vor allem erzählen damit auch ein Zusammenhang in den anderen Teilen besteht.

Vens Herz schläft in Soras Herzen nur ist also inaktiv und Aqua und Ansem der weise sind im Reich der Dunkelheit.

Sora kann Ven nicht finden, da im Schloss des Entfallens ein Siegel an der Tür sein soll, das nur Aqua öffnen kann und durch die schier unendlichen Korridore findet Niemand außer aqua die Tür zum Raum des Schlafes wo Ven drinnen ist.

Also ist die reinfolge der Rettung in KH 3 eher Aqua dann Ven, was mit Terra ist Weiß man noch nicht, der scheint aber Pläne geschmiedet zu haben um Meister Xehanorts Pläne zu durchkreuzen, ob Aquas versprechen an Ven gehalten wird(beibehalten wird) das sie Ihn nur dann aufweckt wen sie Terra gefunden hat würde die reinfolge vieleicht auch anders sein, außer Terra ist schon in Sicherheit und gibt sich zu erkennen.

Eigentlich heißt es Birth by Sleep Volumen 2(Two) als Abkürzung nimmt man Bbs 2 oder bbs vol 2.

ein bbs FM gibt es schon länger ;D

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 22:05 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)