Stimmt das? (Fallout - New Vegas)

Der unterste Artikel ("Fundort Scharfschützengewehr") auf dieser Seite: /ps3/fallout-new-vegas... Stimmt das? Thx im Vorraus Tom_S

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 11:33 von Tom_S

5 Antworten

Und was genau sollte daran nicht stimmen?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:19 von Nothin_but_Weedsmoke

Nothin.. ist doch klar, er kann es halt nicht finden und macht den Autor verantwortlich.. Das musst du doch wissen xD

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:25 von Anccio

Nein, ich hab halt da nur des erste Mal davon gehört... Is des ne Uniquewaffe oder eine ganz normale Sniper? @Anccio: Ich habs noch nicht gesucht, nur gefragt da ich -wie drüber schon gesagt- hier das erste Mal davon gehört habe... Trotzdem Danke...

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:28 von Tom_S

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
1. nein keine unikat.
2. muß der das auf sehr leicht gespielt haben denn so stark ist das gewehr nun auch nicht. beste alternative ist die panzerbüchse. selbst auf normal machst du hohen (sehr hohen) schaden. und wenn du gebückt und versteckt bist machst du one hit kill schleichschaden

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 14:33 von Vergil006

Da steht Scharfschützengewehr, also wirds wohl keine Unique sein.
Der Autor war wohl einfach etwas unterbelichtet und hielt sich für was besonderes, wenn er die Location von irgendeiner Waffe preisgibt.

Und mal so nebenbei: Das Unique-Scharfschützengewehr (das Gobi-Kampagne-Scharfschützengewehr) findest du beim Scharfschützennest in der Nähe von Cottonwood Cove. Eine zweite Unique gibt es dann noch in Old World Blues, die du in Little Yangtze findest.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 14:41 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)