Barschwa (Pokemon Rubin)

hi leute
brauch hilfe mit menen barschwa
es ist lv.50 hat den seidenschal(zum tragen)
will kene riegel mehr essen
und entwickelt sich einfach nicht!
brauch dringend hilfe
THX im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 11:37 von meganie3

20 Antworten

Tja, dann ist es nicht schön genug...
Fang dir ein neues Barschwa und versuchs nochmal.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 11:53 von gelöschter User

gibt es noch ne andere möglichkeit

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:15 von meganie3

Tja wenn es keine Riegel mehr isst.
Und es schon auf lv.50 ist.
Dann würde ich sagen:
nein...

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
scheiße

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 14:44 von meganie3

Du darfst ihm nur Riegel geben, die die Schönheit verbessern (wenn sie noch was anderes verbessern, macht das nichts), und am besten mit einem hohen Level und einer niedrigen Würze. Probier am besten mal, mit jeder Beere einen Pokeriegel zu machen, und schau, welche dafür am besten geeignet ist. Nimm dann diese und züchte sie, bis du ganz viele davon hast. Dann kannst du ohne Probleme Riegel machen ;)

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:26 von sarahxD

Tja, das Problem ist aber das das Barschwa schon keine Riegel mehr isst...

Das heißt sie/er muss in jedem Fall ein neues Fangen.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 10:08 von gelöschter User

Ja, das ist klar. Das meinte ich auch :D
Aber er/sie braucht dann keine Sorgen zu haben, dass es lange dauert, Barschwa zu entwickeln, denn sobald man ihm erstmal die richtigen Riegel gegeben hat, dauert es nicht mehr so lange, bis es ich entwickelt. Das waren nur Tipps, wie man gute Riegel macht^^

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 16:18 von sarahxD

Tjaha, von daher ist es ganz genial, sich direkt ein männliches und ein weibliches Barschwa zu fangen, wenn man ein Barschwanest gefunden hat - dann kann man beliebig nachproduzieren.
Also... Man muss Barschwa einfach nur schöner machen? Es muss einen nicht mögen oder so?
Oh, hey sarahxD, du lebst! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht (rauruderweise94 frisst Menschen, wusstest du das? ;D)!

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 16:32 von gelöschter User

Also, mögen muss es einen wahrscheinlich trotzdem - ich glaube aber, die Schönheit ist in diesem Fall relevanter.
Na klar lebe ich noch, keine Sorge, ich nehme mich vor ihm in Acht ;D
Aber schön zu wissen, dass dir so viel an mir liegt. xD

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 16:40 von sarahxD

Ich bin einfach so fürsorglich, ich töte nur in Notwehr und Egoshootern ... und Strategiespielen ... und manchmal, wenn ich wirklich wütend bin ... ;D

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 16:44 von gelöschter User

Aha, cool xD
Naja, ich spiele eigentlich keine Ego-shooter. Es gibt nur ein paar Spiele, die ich gespielt habe, wo man wirklich in dem Sinn "töten" muss, und zwar so etwas wie Tomb Raider. Aber richtige Ballerspiele, wo man wirklcih nur durch die Gegend latschen muss und andere killen muss, mag ich überhaupt nicht^^

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 17:04 von sarahxD

Soso... das redet ihr also über mich wenn ich weg bin...
Das wird Karl 3 und den anderen aber nicht gefallen...

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 17:16 von gelöschter User

Oh shit... er hat uns entdeckt... :P
Ja, Raurudereweise, du musst mir deine Freunde auch mal vorstellen!

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 17:21 von sarahxD

Klar gerne ^^. Aber Karl 2 und Lrak 2&3 hab ich schon gefressen...

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 17:24 von gelöschter User

Oh oh oh... :D
Na, da bleiben noch ...3 übrig, oder nicht?

Antwort #15, 28. Juli 2011 um 17:34 von sarahxD

Ja, naja jetzt nur noch 2...
requiescant in pacem "Karl der 1."

Antwort #16, 28. Juli 2011 um 17:43 von gelöschter User

Wie.. du.. Latein? :D
Ich auch, aber ich hasse es (obwohl ich eine der besten aus meiner Klasse bin :D:D)

Antwort #17, 28. Juli 2011 um 17:54 von sarahxD

Ich bin nicht gut in Latein, hatte es halt 4 Jahre am Gymmi und da bleibt so manches hängen... Tatsächlich bin ich wegen Latein sitzen geblieben...

Antwort #18, 28. Juli 2011 um 18:01 von gelöschter User

Oh je.. Ja, das ist bei den meisten so^^

Antwort #19, 28. Juli 2011 um 18:05 von sarahxD

Ich würg´ mich noch ein Jahr mit Latein durch, dann hab´ ich mein Latinum und werde diese scheiß schwierige Sprache nie wieder in den Mund nehmen.

Antwort #20, 06. August 2011 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)