langeweile im spiel?!... (AC Wild World)

ich wollt einfach mal fragen was ihr macht wenn ihr langeweile im spiel habt? so wie ich im moment...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
hab haus abbezahlt, eingerichtet museum voll mache gerade perfeckte umwelt...

das einzige was ich noch machen kann is die fotos von den nachbarn sammeln :P

also was macht ihr denn immer so?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 12:03 von kkuullaavvaa

8 Antworten

ich rede immer mit den nachbarn oder male designs oder gucke fernsehen in meinem haus oder mache das worauf ich gerade lust habe ich schreibe auch bewohnern die ich ncht mag briefe wie zieh aus dann machen die dass auch und ich habe wieder neue nachbarn zum quatschen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 12:10 von BillKeks

;P
okee.. :)
ich hab schon überlegt neu anzufangen...
aber das bring ich nicht übers herz... :D

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:15 von kkuullaavvaa

also ich angle machen meiine umwelt und so ich bin eig fertig mit allen habe fast alle gold sachen museum bis auf 2 bilder voll ...

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 13:57 von Elektrofrosch

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also wenn ich an deiner stelle waer wuerd ich neu anfangen xD

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 14:53 von TheEgostone

Du Kannst Geld sammeln und es dann Bewohnern schenken oder triff dich mit Freunden und macht dann wettkämmpfe oder so.
Oder spielt ticken

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:27 von AAAboy

ich bin gerade dabei meine stadt mit brauner straße zu belegen
haus ist abbezahlt

und vorher hatte ich das

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

du kannst ja mal versuchen deinen katalog bei tom nook voll zu bekommen.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 22:13 von NancyXD

Jaa würde ich auch machen

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 20:44 von seevliChaosmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)