ich kann mich nichts registriren? (LoL)

wieso kann ich es nicht da steht dan immer vom browser aus es gibt probleme beim absenden!
bitte schnell antworten ^^

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 12:23 von Greenyoshi

8 Antworten

Versuch einen anderen Browser oder später nochmal.

Ich warn dich schon mal im voraus: Riot ist ein echter Sauladen. Die bekommen nie wirklich was gebacken also bereite dich schon mal mehr solcher Probleme vor !

Spiel das spiel trotzdem. Es ist genial^^

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 13:19 von xXAuronXx

Ein Frischling muss gewarnt werden!
Wie von xXAuronXx gesagt RiotGames eine extrem unfähige Firma,die den größten Teil der Arbeit mit der Mittagspause verbringen! Mach dich auf Serverprobleme,Lags,Anmeldeschwierigkeiten usw alles gefasst.Bis auf die Technik ist das Spiel GEIL.!
PS: Benutz Google Chrome,damit geht es.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:43 von cokes

Also anmeldeschwierigkeiten sag ich einfach nur LÜGE ich habe seit der trennung keine problems mehr damit lags eig auch nicht serverprobleme manchmal

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:21 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich habe fast jedes mal die Meldung mit Server ausgelastet usw.Dann muss ich LoL neustarten.Bei den Lags bin ich nicht der einzige.Geh mal ins Forum,dort beschweren sich tausende darüber.Aber Riot hat dazu auch schon ein Statement abgegeben.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 20:48 von cokes

Ich muss zugeben die Lags sind seit dem Serversplit weniger geworden.

Aber Riot ist weder vorausschauend noch haben sie ihre Technik nicht wirklich im Griff. Außerdem sind ein bisschen Faul (man siehe neue Map ---> Magma Kammer wurden die arbeiten eingestellt --> wurde LETZES JAHR angekündigt).

Außerdem versteht Riot es nicht, richtig zu nerfen bzw zu buffen.
Außerdem reagieren sie total falsch auf diese Post.

Sie nehmen diese ganzen Q.Q Post Ernst und lesen die ernstgemeinten und konstruktiven Beiträge nicht. In den Q.Q Post wird eh nur rum geflamt weil mal ein champ gegen die sie gespielt hatten, 22/3 oder What ever hatte.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 13:50 von xXAuronXx

Da gebe ich dir zu 1000% recht.In den Foren sind viel zu viele Trolle unterwegs.Man siehe sich nur Udyr oder Orianna an,die dank den trollen jetzt unnötig generft wurden.Den trollen ist dort zuviel macht gegeben.Das Statement von Riot wegen der Map:
Soon (TM)
Aber das Spiel ist trotzdem geil.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 16:36 von cokes

Ja ich verstehe riot ist voll die ****firma aber das spiel gut (ich hab mir einmmal 1000 riotpunkte geholt aber es kamm nichts ;( aber dan hab ich ne entschuldingugs nachricht bekommen und sie wollten es schicken bis HEUTE sind die punkte nicht da!) und eins ist noch blöd wenn die Eltern sagen aus machen und man maht es werend des spiels dan wird das konto gesperrt deshalb frag ich wie man sich nochmal registriert wenn mal mein konto gesperrt ist

Antwort #7, 07. August 2011 um 20:13 von Greenyoshi

Dein Konto wird nicht gesperrt.Dazu brauchst du hunderte reports.Tribunal usw.
Ist ein sehr langer weg.Du müsstest dann schon am Tag 5 mal leaven oder so,und erst jahre später würdest du gesperrt sein.Mach dir darüber keine sorgen.Meine Kumpels haben von 300 Games 200 geleavt und höchste nur 2 Tage ban bekommen.Zu den RiotPoints: Du musst ein Ticket an das Support Team schicken.Frag höflich usw beschreibe alles im Details und achte auf Rechtschreibung.(!)

Antwort #8, 07. August 2011 um 23:31 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)