Monsterteams? (Dragon Quest 8)

ich weiß net wie man ne gruppe zusammenstellt die dann nen schaden bis zu über 300 punkte anrichten kann. welche teams gibts denn. und wo finde ich diese monster. danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 18:12 von pary

8 Antworten

Die 3 Golems ziehen ab sehr viel wenn sie zu Mazin verwandeln. Kp wo wie waren.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 19:03 von gelöschter User

welche drei golems? ich habe nur den goldgolem, den normalen golen und noch talos.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 19:16 von pary

Den normalen den Steingolem oder welchen?

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also steingolem ist auf einen plateu bei den dunklen ruinen wo man nur mit fliegen rauf kann, und ziegelgolem findet mann in der nahe der maella abtei aber ich bin mir nicht sicher mit den funtorten, denn es könnte auch umkekehrt sein.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 15:58 von dragonquest8fan

ich brauche noch den steingolem. aber an den ruinen ist nur papa troll. den ziegelgolem hab ich schon.

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 18:57 von pary

damit steinman erscheint musste b rang in der monsterarena schaffen

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 16:47 von MediumAuron

Ja und wenn du hinauf fliegst gleich nach rechts gehen und nicht hinauf gehen. Dann müsstest du ihm schon sehen.

Mfg UltimateDragon89

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 10:47 von gelöschter User

Also ich habe Rang B mit Talos,Roborg und Zybot geschafft danach habe ich mir Oktavius Maxmus geholt (Fähigkeit:vollheilung)
Und Denn Skelttiod oder so (Dunkle Ruine, Fähigkeit:2 mal angriff)
Dann hab ich A geschafft und S gleich mit was ich aber nicht gedacht hätte...
wenn es beim Ersten mal net schlimm bei mir war es der 2 versuch und ich habe es geschafft...^^

Antwort #8, 05. August 2008 um 21:37 von Riesenappel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link