Reichen meine Sytemvorraussetzungen aus? (BF 3)

Intel Core I7 2630 QM 2-2,9 GHz 6MB
Nvidia GeForce GTX 560 1536MB GDDR5
Arbeitsspeicher: 8GB (4*2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
Festplatte: 500GB

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 13:03 von Frontwalker

5 Antworten

Laptop ?
1. Prozessor+Ram+Festplatte reichen
2. Bei der Graka kommt dann wahrschienlich noch ein M dahinter (also 560M)und die schafft BF3 auch locker --> gehört ja fast schon zu der High-End Spanne von NVIDIA

Ich denke das du es auf fast höchsten Details spielen kannst.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:15 von scoebel

Ja, das ist ein Laptop. Hinter der Graka habe ich wirklich das M vergessen, muss ich wohl übersehen haben. Danke

PS: Woher weißt du das deas ein laptop ist?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 15:50 von Frontwalker

Am Prozessor, denn den gibt es nur für Laptops und an der GraKa, denn die gibt es nicht mit 1,5gb für einen Desktop-Pc, sondern nur mit 1gb ;)
Zudem 560M --> Das M steht für Mobile

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:41 von scoebel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja klar ist ausreichend...das spiel wird zwar viel fordern, doch ich hoff mal das so viel auch wieder nicht ;)

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 11:54 von bati94

Systemanforderungen
Minimale Systemanforderung: Windows Vista oder Windows 7, Core 2 Duo @ 2.0 Ghz, 2 GB RAM, DirectX 10- oder 11-fähige Grafikkarte mit mindestens 512 MB RAM, 15 GB freier Festplattenspeicher für Retail oder 10 GB für digitale Version.

Empfohlene Systemanforderung: Windows 7 64 Bit, AMD oder Intel Quadcore-CPU, 4 GB RAM, DirectX 11-fähige Grafikkarte mit 1 GB RAM, Geforce 460, Radeon HD 6850, 15 GB freier Festplattenspeicher für Retail oder 10 GB für digitale Version

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 08:58 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)