Grafik fehler- Problem (Cities in Motion)

Hey, ich starte ein normales Spiel, egal ob Sandbox oder Kampagne. Sobald ich eine (z.B.) Bus-linie erstellen möchte baue ich 3 oder 4 Haltestellen und dann will ich die Lienie einrichten.
Wenn ich dann aber die Haltestellen hinzufügen will, klicke ich auf die erste haltestelle und dann hab ich einen totalen Clipping Fehler, oder wie man das nennt.
Ums näher zu beschreiben, Bild normal 1 sec. später schwarzes bild und dann wieder normales bild un so geht das die ganze zeit.
Ich hab die Anforderungen schon so weit wie möglich runter geschraubt. Doch alles hat bisher nix genützt.
Grafikkarte ist auf dem neustem Stand was den Treiber angeht. Ich denk ma nich das es überhaupt was mit der Grafikkarte zu tun hat, weil es ja normalerweise funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt halt wo ich ne Linie erstellen will.
Ich weiß nich ob jmd auch dieses Problem hat, vllt weiß jemand auch ne Lösung. Währe sehr froh wenn mir jmd helfen könnte, weil ich das Spiel scho sehr schön finde.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 13:09 von Palpa12

1 Antwort

Habe es gelöst, ich musste nur noch die eine Grafikoption ausschalten, mit dem HDDR Rendering.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 13:20 von Palpa12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities in Motion

Cities in Motion

Cities in Motion spieletipps meint: Bürgertransporte zu planen und zu bauen, ist eine spannende Angelegenheit. Jedoch fehlt Cities in Motion die wirtschaftliche Finesse. Artikel lesen
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities in Motion (Übersicht)