zorou-zoruok (Pokemon Weiss)

also ich möchte wissen wie man diese zwei pokemon hat
ich hab das event-entei und ein celebi von kristall auf gb getauscht und dann auf perl und dann auf SS und jetzt auf weiss und jetzt die frage wo man diese beiden pokemon findet.( beide levl. 100)
thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 13:33 von safti

5 Antworten

Zorua:
du musst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar/März verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude und dort den Jungen ansprechen; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel) bekommst du Zorua...

Zoroark:
du musst mit einer der Event-Shiny-Raubkatzen (wurden im Februar verteilt) zum Hain der Täuschung; dort wirst du einen Wohnwagen finden und der Rest ergibt sich von selbst...

es MÜSSEN die Event-Pokémon sein, damit sich die Events mit Zorua und Zoroark aktivieren...
und wie hast du es geschafft von Kristall auf Perl zu tauschen?
das dürfte doch eigentlich nicht funktionieren... ^^'

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 13:51 von gelöschter User

was sind event shiny raubkatzen

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 13:54 von halloooooooooooo

amanfang mal auf feuerot oder smaragd und dann weist dus schon wies weiter geht^^ und das coole ist ich hab nen gameboy wos nur 1000 exemplare gibt und ich hab das model nr1 um 10 euro im ebay^^

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 13:56 von safti

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ halloooooooooooo:

das sind die drei Raubkatzen Entei, Raikou und Suicune, die im Februar als Shinys per Download für Diamant, Perl, Platin, Heartgold und Soulsilver zu bekommen waren; auf Schwarz/Weiß geholt, kannst du (wenn du eine der Raubkatzen im Team hast) im Hain der Täuschung Zoroark herausfordern...


@ safti:

und wie hast du es geschafft, von Kristall auf Smaragd/Feuerrot zu tauschen?
bei mir funktioniert das irgendwie nicht... ^^'

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

mit nen linkkabel

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 14:10 von safti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)