wie kann ich rayquazia fangen? (Pokemon Saphir)

also ich bin nun bei rayquazia und will es fangen. ich habe meinen sumpex (lev.61) und meinen kapilz (lev. 67) dabei.. dummerweise hab ich nur 10 hyperbälle und einen tauchball dabei...
hab ich überhaupt eine chance? und stimmt das dass wenn man es besiegt man es nie wieder fangen kann?
bin echt verzweifelt...
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 13:34 von Tina114

2 Antworten

Ich würde mich gut darauf Vorbereiten, denn du hast nur eine Chance es zu fangen, wenn du es besiegst oder aus dem Kampf fliehst kommt es nie wieder:
1.Speichere vor Rayquaza.
Ein Pokemon mit einschläfernden Attacken, eins zum Schwächen (Drachen oder Eis Attacken aber kein Drachen Pokemon) und eins das lange durchhält, z.b. ein Stolloss oder ein anderes Stahl Pokemon.
Du solltest 20-30 Hyperbälle dabei haben und am besten noch 10 Timerbälle.
Schwäche es erst, dann schläfere es ein und dann wirf Hyperbälle.
Wenn es wieder aufwacht, schläfere es erneut ein, wenn es Erholung einsetzt schwäche es wieder (Schlafen tut es ja dann)
Wenn dein Schwächungs Pokemon K.O. geht, wechsle zum Defender (Dem Stahl Pokemon)
Sobald 30 Runden um sind und dir die Timerbälle ausgehen,
starte das spiel neu.

Diese Taktik klappt immer und bei allen Legis, du musst nur die Schwächungs und die Defender Pokemon gegebenfalls austauschen. austauschen.

P.S.: Es heißt nicht "Rayquazia" sondern "Rayquaza" ^^

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ich würde es auch wie rauruderweise94 machen aber wenn es geht noch ein nincada fangen und es trenieren denn es lernt lv. 25 trugschlag und lass es bloss nicht entwickeln sonst klappt es nicht den ninjask kann keinen trugschlag lernen.

ps: trugschlag schwächt den gegner gering aber es macht keinen schaden mehr wenn rayquaza nur noch 1 kp hat.

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:05 von farowi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)