fragen (Pokemon Schwarz)

1. woher bekomme ich die pokemon wiesenior psianor teddiursa geradaks milotic moterpel und kryppuk 2. und dann wollt ich noch fragen ob es einen pikatchu zu fangen gibt weil wer schon mal bei der dorfbrücke war und der kochtante helfen musste hat dort vier Gäste und der Mann (oben links) besitzt solch ein pikatchu wenn es solch ein pikatchu in pokemon schwarz zu fangen gibt schreibt bitte an welchen ort.ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr alle meine fragen beantworten würdet.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 14:07 von lie9

5 Antworten

omg seid ihr alle doof man wozu gibts denn seiten wie bisafans/pokefans/pokewiki damit ich irgend nem deppen den link geben kann der zu faul ist selbst zu suchen?
http://www.bisafans.de/pokedex/
pokemon das du brauchst anklicken und dann runterscrollen bis zum fangort..

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:15 von MrPokemon

Wiesenior - entwickeln aus Wiesor (Schwarmpokémon auf Route 7)
Psiana - Evoli + maximale Zuneigung + Level-Up am Tag
Teddiursa - Poképorter
Geradaks - entwickeln aus Zigzachs (Poképorter, Dream World)
Milotic - Route 1 angeln im Pokémon-Schatten (geringe Wahrscheinlichkeit) oder Barschwa die Schönschuppe zum tragen geben und es dann tauschen
Moterpel - männliches Burmy auf Lv. 20 trainieren
Kryppuk - Poképorer
Pikachu - Poképorter

steht aber auch alles bei pokewiki... ^^'

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:23 von gelöschter User

was ist ein pokeporter?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 15:04 von lie9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schau mal auf die Seiten 26 und 27 deiner Spielanleitung
oder
http://www.pokewiki.de/Porterlabor

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:43 von gelöschter User

danke... :(

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:10 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)