Probleme mit dem Spiel!? (Sims 3 - Lebensfreude)

hey Leute...also ich hab folgendes Problem: immer wenn ich die Cd-Rom von Sims Lebensfreude einlege startet automatischd er Installations-Assistent und will das Spiel deinstallieren. Doch das wird schnell abgebrochen, als Grund steht da Verbindungsprobleme zu Sims 3. Das allein ist je gerade so ok aber jetzt will ich das neue Update patchen und das geht nicht das steht dann "ungültige Datei gefunden". Glaubt ihr das hängt irgendwie zusammen und was kann ich wohl dagegen tun? Hat jemand eine Idee? DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 14:16 von SmileyA-T

2 Antworten

*nachdenk* Öhh...

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 22:44 von _Melie_

eine späte Antwort, aber ich dachte kann ja nicht schaden(:.Aos bei mir ist es dasselbe...ich klicke dann einfach immer auf Abbrechen sowohl beim Download als auch wenn ich die Disk einlege.Übrigens ist bei den Uploads von Sims sicher ein Fehler drinw,eil ich schon von vielen gehört habe, dass der nicht funktioniert.

Antwort #2, 08. August 2011 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)